Liebe Chief -Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen Leon Stern ein.
Hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen Leon Stern ein.
Beweise:
Beweis 1
Beweis 2
Beweis 3
Erklärung:
Hier ist der versuch die ID von dem Kollegen her zu bekommen um die Beschwerde laut Vorgaben von Fabian Grace einzuhalten. Wie hier in Beweis 1, Beweis 2 zu sehen ist geht es nur darum das ich die ID brauche und Leon Stern scheint kein bock darauf zu haben. Somit habe ich mir die ID aus dem Grand Discord geholt. Das ich natürlich angepisst bin spielt dazu rein. Jedoch wurde ich gemutet weil ich nach der ID frage und die frage nicht beantwortet wird. Scheinbar kennt der Kollege die Regeln des Forums nicht die durch Fabian gesetzt wurden.
Regelung/Vorlage zum Einreichen einer Beschwerde gegen einen Administrator
IMPORTANT - [Bitte benutzen] Regelung/Vorlage zum Einreichen einer Beschwerde gegen einen Administrator
Regeln für die Einreichung einer Admin-Beschwerde. Der Titel muss die Sanktion beinhalten, sowie die eigene ID / im besten Falle auch den sanktionierenden Admin. Beispiel#1: Adminjail für DM | Fabian Grace | 102548 Beispiel#2: Warn für VDM | Paul Flair | 10555 Beispiel#3: Bann für Cheats |...
gta5grand.com
IMPORTANT - [Bitte benutzen] Regelung/Vorlage zum Einreichen einer Beschwerde gegen einen Administrator
Regeln für die Einreichung einer Admin-Beschwerde. Der Titel muss die Sanktion beinhalten, sowie die eigene ID / im besten Falle auch den sanktionierenden Admin. Beispiel#1: Adminjail für DM | Fabian Grace | 102548 Beispiel#2: Warn für VDM | Paul Flair | 10555 Beispiel#3: Bann für Cheats |...
gta5grand.com
Addi Son