Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
63526
Players nickname
Neon Knax
Administrators nickname
John Rix
Date
Mar 25, 2026
Time
6
Proofs
/

Neon Knax

Player
Player
meine id 63526
sanktion von John Rix
ban 3 tage dm + allg 7.2
/
sit:
Ich war heute morgen um 6 uhr am Vinewood stundendrop um mir diesen zu holen. Ich war also oben und habe mir extra da man dort ja eine rp situation braucht um zu schießen mir diese auch geholt. Leider wurde ich dann hochgeschickt für dm obwohl ich ja mirt extra einen Hintergrunde besorgt hatte. Der spieler mit der ID 91903 hat diese vorsit aber garnich mit ins Video getan.

ich finde diese sanktion is falsch da man schon am anfang des clips sieht wie die person low is und keine weste anziehen kann, wodurch sie schon in einem fight (also mit mir ) gewesen sein muss. Ich finde also komisch das obwohl man ja sieht das eine vorgeschichte gubt man mich hier für dm jail/ sogar bannt

Ich würde mich freuen wenn ich entbannt werden könnte um wieder mit meinen Freuden auf grand spaß haben kann

Ich hoffe auf positive antwort

vielen dank fürs lesen LG Neon

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Bitte reiche einen Gegenbeweis ein, aus dem hervorgeht, dass du einen „ausreichenden RP-Hintergrund“ hattest. Andernfalls wird das sanktioniert, was für uns ersichtlich ist. Zudem möchte ich anmerken, dass dies nicht dein erstes Vergehen dieser Art war.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom