Admin Bewerbung der Stufe 2 Colin Weiss 78012
Informationen
1.Dein Reallife Name: Colin
2. Dein Alter: 22 Jahre
3. Zeitzone UTC +2
4. Durchschnittlich online pro Tag: 3-6 Stunden
5. Ihr Discord: colin3233
6. Dein Nickname: Colin Weiss
7. Deine ID: 78012
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Seit fast drei Jahren spiele ich auf DE3 aktiv und habe eine Vielzahl von RP-Szenarien durchlebt. Besonders als Rechtsanwalt habe ich großen Spaß gehabt, da ich in dieser Rolle den Spielern am besten helfen konnte. Diese Erfahrung hat mir gezeigt, dass ich durch meine Unterstützung einen positiven Einfluss auf das Spielerlebnis haben kann.
Glücklicherweise hatte ich schon die Change Administrator auf DE3 zu sein und würde dies gerne wiederholen.
Als DE3 Administrator möchte ich diese Fähigkeit weiterentwickeln und nutzen, um sicherzustellen, dass alle Spieler ein noch besseres Erlebnis haben. Ich bin der Meinung, dass man in dieser Position noch mehr erreichen kann, um das RP und den Spaß für alle zu steigern.
.
2. Was sind Ihre Stärken?
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Informationen
1.Dein Reallife Name: Colin
2. Dein Alter: 22 Jahre
3. Zeitzone UTC +2
4. Durchschnittlich online pro Tag: 3-6 Stunden
5. Ihr Discord: colin3233
6. Dein Nickname: Colin Weiss
7. Deine ID: 78012
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Seit fast drei Jahren spiele ich auf DE3 aktiv und habe eine Vielzahl von RP-Szenarien durchlebt. Besonders als Rechtsanwalt habe ich großen Spaß gehabt, da ich in dieser Rolle den Spielern am besten helfen konnte. Diese Erfahrung hat mir gezeigt, dass ich durch meine Unterstützung einen positiven Einfluss auf das Spielerlebnis haben kann.
Glücklicherweise hatte ich schon die Change Administrator auf DE3 zu sein und würde dies gerne wiederholen.
Als DE3 Administrator möchte ich diese Fähigkeit weiterentwickeln und nutzen, um sicherzustellen, dass alle Spieler ein noch besseres Erlebnis haben. Ich bin der Meinung, dass man in dieser Position noch mehr erreichen kann, um das RP und den Spaß für alle zu steigern.
.
2. Was sind Ihre Stärken?
- Teamfähigkeit
- Kritikfähigkeit
- Diskussionsfreudig
- Empathisch
- Manchmal ungeduldig
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
- Ja, wäre ich.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
- Ja, wäre ich.