Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ivan Madeyro

Die einzig wahre "ID24"
Player
Liebes Grand 3 Admin-Team,

wurde heute für 7 Tage gebannt bezüglich Admininsult von Jamie Tablo.
Da ich da keinerlei Insult sehe und ich nun schon mit 2-3 anderen Admins per Discord geredet habe. Wende ich mich nun hier für einen Entbannungsantrag.
Wie ich schon im Forum bei "Beschwerden gegen Admin" geschrieben habe, geht es um diesen Forumbeitrag hier.

Spiele seit nun sicherlich 7-8 Monate auf Grand 1 + 3 zusammen, seit Release am 24.12.21 um 16.00Uhr von Server 3 hauptsächlich nurnoch auf der 3 und wurde NIE wegen irgendwelchen Sachen gebannt, auf 1 und 3!

- Ich suche hiermit gerne ein persönliches Gespräch mit Jamie Tablo und gerne anderen Admins auf um diese Situation zu klären und von der Welt zu schaffen, da ich meiner Meinung nach kein Insult verbrochen habe. -Falls die Jamie sich durch diese Aussagen wie oben im Forum erwähnt angegriffen gefühlt hat, tut es mir sofern Leid. Jedoch frage ich mich, wieso das Forum gerade viel mit Jamie Tablo beschwerden sind.. deswegen frag ich Dich Jamie Tablo, was ist eigendlich gerade los bei Dir?
Soviele Leute die auch IC sowohl OOC schlecht über dein aktuelles Verhalten als Admin reden.. nimm dies nicht persönlich, das ist nur MEINE Meinung die ich hier gerne an dich weiterleiten möchte.

Ich habe soweit auf Grand nie irgendwas verbrochen und bin mit fast allen wenn nicht sogar mit allen Admins cool und verstehe mich super mit jedem.

Deswegen bitte ich um ein Gespräch wie oben erwähnt und würde mich über eine Entbannung oder eine verkürzung freuen. Ansonsten, sehen wir uns halt alle in 7 Tage wieder.
(ist nicht als Drohung gemeint, bevor mir wieder das angedreht wird wegen Insult)

Ich wünsche Euch einen Schönen Tag und hoffe auf eine baldige Positive Antwort.

Freundliche Grüsse
Ivan Awehweh (24)

Last edited:

Ugonna

Player
Player
Das mit Jamie ist mir auch aufgefallen. Sie spectatet uns ohne Grund aus Zufall, sie bannt Leute Grundlos vom Grand Discord etc. Wir kriegen da echt das Gefühl, dass sie persönlich was gegen unsere Gruppe an Leuten hat. Ich weiß sie hat es momentan nicht leicht, da Leute ooc Daten und Bilder von ihr auf dem Grand Discord verbreitet haben, jedoch würde ich sie bitten das zu trennen, da es keiner aus unsere Gruppe war die das getan haben. Als Admin sollte man über diesen Dingen stehen und immer neutral bleiben was hier anscheinend nicht mehr der Fall ist. Wir müssen uns nun immer wenn sie einen von uns bestraft fragen, war das jetzt wieder nur weil sie was gegen uns hat? Das kann ja nicht der Sinn sein. Vor allem kennen wir uns ja schon von Server 1 und haben da miteinander gearbeitet, also müsste Jamie uns eigentlich auch ein wenig kennen. Ich hatte auf Server 3 in der langen Zeit eigentlich nie ein Problem mit Jamie sie viel eigentlich bei mir immer eher positiv auf, aber in letzter Zeit hat man das Gefühl das sie wie auch Adrian irgendwas gegen uns als Gruppe hat.

Ich hoffe mein Text wird einfach als konstruktive Kritik gesehen, aber sonst verwarnt mich gerne das ich unter einem anderen Post geschrieben habe.

Mit freundlichen Grüßen euer Don Ugonna

Yip Champion

Distanz Von Cheating
Player
Das mit Jamie ist mir auch aufgefallen. Erstmal will ich mich von OOC Hass Distanzieren Ich weis das Viele Die mit Mir In Verbindung Gebracht werden diese Bilder "geleakt" haben was man es net nennen kann weil sie selber in Ihrer Discord Bio ihr insta und Twitch verlinkt hat Somit sich selber Zeigt und deswegen War es für die Personen nicht schwer was die sache net rechtfertiget. Aber ich verstehe darauf auch net das man Leute Vor ein Haus Tut damit sie uns provozieren um Regelbruche zu provieren das finde ich persönlich sehr schwach weil nur weil ein mensch fehler macht dann auf krampf zu versuchen diese Leute aus dem projektt Grand5 zu bekommen ist sehr schade Selbst ein Cheater Hat Nach 60 Tagen Wieder eine chance warum Bekommen Leute die Nur Solarpanel Klauen und Dabei Unbewusst Baiten Gedroht das sie perma bekommen ich seit dem ich die Blacklist Ohne ersichtlichen grund bekommen habe selber mit wie Mehr und Mehr Leute Probleme Bekommen was einfach den spaß kaputt macht nicht das sinnlose töten sondern das man auf krampf Leute bannen will. Das Komische ist das es alles EX Milanos sind die so harte strafen bekommen was einfach kein zufall sein kann. Wenn man Selbst mit Ugonna Cheater Aufgedeckt hat und IRL Seller was dem Server Viel Leid erspart hat. Aber um auf Ivan zurück zukommen ich habe Ivan als Netten und Hilfsbereiten Herren Kennengelernt der Viel Für Seine Mitmenschen Tut damit es ihnen net Schlecht Geht

Ich hoffe mein Text wird einfach als konstruktive Kritik gesehen, aber sonst verwarnt mich gerne das ich unter einem anderen Post geschrieben habe.

Mit freundlichen Grüßen Playboy Yip

Status
Not open for further replies.
Top Bottom