Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum OG der Groove Street Gang

Rejected
Status
Not open for further replies.

Aweweh

Player
Player
Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Jay
2. Alter: 18
3. Zeitzone: UTC +1 Berlin
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 4-8 und am Wochenende auch mal bis zu 10Std.
5. Discordname: JayMind#4329
6. Nickname IC: Jay Afuhfuhgonclack
7. ID: 295

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Ich bewerbe mich als OG der Groove Street Gang

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Durch meine Jahre lange Erfahrung in dem Gang Roleplay sammeln konnte, wollte ich mich als Groove Leader bewerben.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Ich lege wirklich großen Wert auf das Roleplay und möchte die Gang nicht einfach Gambo Stark machen sondern Roleplay Stark machen.

4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger)
Vize OG -> Ben Afuhfuhgonclack (Stellvertreter)
Mastermind-> Alex Afuhfuhgonclack

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
Rang 9 - OG
Rang 8 - Vize OG
Rang 7 - Mastermind

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja ich besitze die Erfahrung für die Gestaltung und Pflege für Forumsbereich.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ich habe die Regeln gelesen und sie akzeptiert.

§1 Geschichte

Jay und Ben waren Straßenkinder die in Californien aufgewachsen sind. Der OG hat damals seine Familie verloren, und bei einem Bandenkrieg haben die Jay und Ben bemerkt wie die Waffen aufgehoben haben.
Und der OG hat gedacht das die für einen rivalistierte Gang arbeiten, wollte er die Töten doch er konnte es nicht da sie mal gerade 8 Jahre alt waren. Und hat die beiden gefragt was macht ihr hier, haben die beiden ohne Angst vor dem Tod zu haben gesagt, wir wollen Essen verdienen. Als der OG das gehört hatte, sagte er zum Vize OG ab heute sollen die beide nie wieder Hunger haben. Doch Jay meinte wir sind keine Bettler, und Ben hat gesagt wenn wir betteln wollten wären wir nicht hier bei dem Tod. Und dann fing der OG an sie zu mögen. So fingen Jay und Ben an Kleinigkeiten zu erledigen. Jahre vergingen 10 Jahre Später hat der OG Jay und Ben so sehr vertraut das er die beiden auf größere Deals mitgenommen hat. Jahre vergingen und der OG hat zu Jay gesagt nimm Ben und komm mit, ohne ein Wort zu sagen folgten Jay und Ben dem OG ohne zu wissen dass sie in den Tod gingen. So kamen sie zu dem Waffendeal an, doch es war eine Falle. Jay bemerkte das und sagte zu Ben, dass er schnell denn OG schützen sollte, doch der OG kam ums Leben. Sie waren die einzigen die es überlebt hatten. Ab sofort hatten sie die Groove Street Gang für 2 Jahre geführt, als OG und Vize OG, aber das gefiel manchen nicht die schon länger dabei waren und versuchten Jay und Ben zu töten, jedoch konnten sie entkommen und sind von dort an nach Los Santos geflüchtet und wollen hier jetzt auch die Groove Street Gang gründen und an die Macht führen.

§2 Kleiderordnung

Die Groove Street Gang präsentiert sich durch ihre Grüne Farbe.
Nicht nur Fahrzeuge etc. sind Grün, sondern auch ihre Kleidung, die sie voller Stolz tragen. Jedes Groove Mitglied ist verpflichtet Grüne Kleidung zu Tragen, da sie ihre Farbe repräsentieren wollen und stolz auf sie sind.

§3 Ränge

10 - OG (Jay Afuhfuhgonclack ID: 295)

9 - Vize OG (Ben Afuhfuhgonclack ID: 1316)

8 - Mastermind (Alex Afuhfuhgonclack ID:23408)

7 - Turfer (Turfleader als auch die Turfer selbst)

6 - Big G

5 - Homie

4 - Lil G

3 - Hood Member

2- Runner

1 - Snitch ( Keine Rechte, Strafrang als Sanktion für vergehen)

§4 Leaderschaft

Jay Afuhfuhgonclack als OG

Ben Afuhfuhgonclack als Vize OG

Alex Afuhfuhgonclack als Mastermind

§5 Schlusswort

Unser Hauptfokus auf dem Server wird auf dem Roleplay basieren.
Wir wollen mit unserem Gang RolePlay uns einen Namen im Ghetto machen, als auch sowohl bei den Staatlichen Organisationen. Wir wollen allen Membern ein gutes Spielerlebnis bieten und ihnen nicht den Spielspaß nehmen. Außerdem soll auch der ganze Server vom RolePlay profitieren, sodass beispielsweise der Staat oder andere Fraktionen sich auf uns freuen. Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen. MFG die Afuhfuhgonclack`s.

Aweweh

Player
Player
Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Jay
2. Alter: 18
3. Zeitzone: UTC +1 Berlin
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 4-8 und am Wochenende auch mal bis zu 10Std.
5. Discordname: JayMind#4329
6. Nickname IC: Jay Afuhfuhgonclack
7. ID: 295

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Ich bewerbe mich als OG der Groove Street Gang

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Durch meine Jahre lange Erfahrung in dem Gang Roleplay sammeln konnte, wollte ich mich als Groove Leader bewerben.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Ich lege wirklich großen Wert auf das Roleplay und möchte die Gang nicht einfach Gambo Stark machen sondern Roleplay Stark machen.

4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger)
Vize OG -> Ben Afuhfuhgonclack (Stellvertreter)
Mastermind-> Alex Afuhfuhgonclack

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
Rang 9 - OG
Rang 8 - Vize OG
Rang 7 - Mastermind

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja ich besitze die Erfahrung für die Gestaltung und Pflege für Forumsbereich.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ich habe die Regeln gelesen und sie akzeptiert.

§1 Geschichte

Jay und Ben waren Straßenkinder die in Californien aufgewachsen sind. Der OG hat damals seine Familie verloren, und bei einem Bandenkrieg haben die Jay und Ben bemerkt wie die Waffen aufgehoben haben.
Und der OG hat gedacht das die für einen rivalistierte Gang arbeiten, wollte er die Töten doch er konnte es nicht da sie mal gerade 8 Jahre alt waren. Und hat die beiden gefragt was macht ihr hier, haben die beiden ohne Angst vor dem Tod zu haben gesagt, wir wollen Essen verdienen. Als der OG das gehört hatte, sagte er zum Vize OG ab heute sollen die beide nie wieder Hunger haben. Doch Jay meinte wir sind keine Bettler, und Ben hat gesagt wenn wir betteln wollten wären wir nicht hier bei dem Tod. Und dann fing der OG an sie zu mögen. So fingen Jay und Ben an Kleinigkeiten zu erledigen. Jahre vergingen 10 Jahre Später hat der OG Jay und Ben so sehr vertraut das er die beiden auf größere Deals mitgenommen hat. Jahre vergingen und der OG hat zu Jay gesagt nimm Ben und komm mit, ohne ein Wort zu sagen folgten Jay und Ben dem OG ohne zu wissen dass sie in den Tod gingen. So kamen sie zu dem Waffendeal an, doch es war eine Falle. Jay bemerkte das und sagte zu Ben, dass er schnell denn OG schützen sollte, doch der OG kam ums Leben. Sie waren die einzigen die es überlebt hatten. Ab sofort hatten sie die Groove Street Gang für 2 Jahre geführt, als OG und Vize OG, aber das gefiel manchen nicht die schon länger dabei waren und versuchten Jay und Ben zu töten, jedoch konnten sie entkommen und sind von dort an nach Los Santos geflüchtet und wollen hier jetzt auch die Groove Street Gang gründen und an die Macht führen.

§2 Kleiderordnung

Die Groove Street Gang präsentiert sich durch ihre Grüne Farbe.
Nicht nur Fahrzeuge etc. sind Grün, sondern auch ihre Kleidung, die sie voller Stolz tragen. Jedes Groove Mitglied ist verpflichtet Grüne Kleidung zu Tragen, da sie ihre Farbe repräsentieren wollen und stolz auf sie sind.

§3 Ränge

10 - OG (Jay Afuhfuhgonclack ID: 295)

9 - Vize OG (Ben Afuhfuhgonclack ID: 1316)

8 - Mastermind (Alex Afuhfuhgonclack ID:23408)

7 - Turfer (Turfleader als auch die Turfer selbst)

6 - Big G

5 - Homie

4 - Lil G

3 - Hood Member

2- Runner

1 - Snitch ( Keine Rechte, Strafrang als Sanktion für vergehen)

§4 Leaderschaft

Jay Afuhfuhgonclack als OG

Ben Afuhfuhgonclack als Vize OG

Alex Afuhfuhgonclack als Mastermind

§5 Schlusswort

Unser Hauptfokus auf dem Server wird auf dem Roleplay basieren.
Wir wollen mit unserem Gang RolePlay uns einen Namen im Ghetto machen, als auch sowohl bei den Staatlichen Organisationen. Wir wollen allen Membern ein gutes Spielerlebnis bieten und ihnen nicht den Spielspaß nehmen. Außerdem soll auch der ganze Server vom RolePlay profitieren, sodass beispielsweise der Staat oder andere Fraktionen sich auf uns freuen. Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen. MFG die Afuhfuhgonclack`s.
Oben sollte natürlich bei Führungsebenen Ränge auch Rang: 10, 9 und 8 stehen

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Aweweh,
hiermit muss ich dir mitteilen, dass deine Bewerbung abgelehnt worden ist.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Die Organisationsverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom