Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
311230
Players nickname
Marc_Refe
Suspect ID
311230
Date of violation
Mar 25, 2026
Time of violation
17:25
Proofs
https://static.independent.co.uk/s3fs-public/thumbnails/image/2016/01/12/16/sorry-note-rex.jpg?width=1200

alphaseegurke

Player
Player
Guten Abend, ich wollte mal fragen ob es möglich ist mein Warn zu entfernen. Ich sehe es ein das ich ein Fehler begangen habe und diesen nicht wiederholen werde. Mir ist bisher auch nichts zu schulden gekommen. Aktuell bin ich sehr aktiv in der NG und würde dort gerne weiter arbeiten, ich bin dort als CMS'ler eingestellt der die Rekruiten ausbildet. Ich bitte um Nachsicht/Vergebung ich werde solch ein Fehler nie wieder machen und werde darauf achten alles Regel konform auszuspielen. LG.

Tabea Lachluli

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Für Kulanz musst du eine Adminbeschwerde machen.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom