Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Yachmar Youngstar

Player
Player
Hallo liebes Admin Team,

Ich wurde am 10.02.2024 für cheating 2x gebannt mein erster pc check ban 4 monate davor wurd ich für clear water gebannt und beim 2ten hatte ich xxl hitbox von gambo hub ich weiß das ich fehler gemacht habe aber ich bin älter geworden inzwischen sind über 2 Jahre vergangen ich dachte mir nach langer Zeit versuche ich es einfach mal und würde um eine 2te chance bitten ich hatte früher immer eine gute Zeit mit meinen Jungs und dachte mir warum nicht mal probieren einen Entbannungsantrag zu schreiben weil ich immer sage jeder mensch hat eine 2te chance verdient.

Ich habe meinen Pc noch nie erneuert oder zurückgesetzt deswegen habe ich noch alle aufnahmen von früher hier ein bild vom 10.02.2024 Screenshot 2026 03 25 225705 hosted at ImgBB

ich würde mich freuen wenn sich das wer überlegen könnte inzwischen wäre ich euch aber nicht böse es abzulehnen da es ein Fehler meiner Seits war.

(ich hatte früher die aktion mit Christoph Contro und Pauli Sanchez wäre cool wenn einer von denen sich das hier anschauen könnte oder ich sogar mit einem sprechen könnte)

Ich wünsche euch dennoch eine angenehme Woche
Lg

Status
Not open for further replies.
Top Bottom