Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
134294
Players nickname
Chief Castano
Administrators nickname
Izzy Fresh
Date
Mar 25, 2026
Time
22:00-22:20
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1294862/

Chief🖊️

Organisazija
Player
Sehr geehrte Administrationen hiermit reiche eine Beschwerde gegen den Administrator Izzy Fresh ein.

In meiner Beschwerde beziehe ich mich auf Folgenden Thread: Approved - ooc und ic §6.9 Wenn du Opfer einer sexuellen Belästigung

Ich wurde heute für die Regel Trolling gebannt obwohl es diese so nicht im Regelwerk gibt.
Ich habe ein Soundboard aus einer Vergangenen POV des Beschwerde Erstellers angefertigt was bis hier hin keine Angelegenheit der Grand Administratoren ist.

Dieses Soundboard zeigt wie der Beschwerde Ersteller mehrfach seine Freundin welche bei ihm im Zimmer ist anschreit.

Das besagte Soundboard habe ich dann IC vor dem Spieler von dem diese Audio ursprünglich kam abgespielt. Ich verstehe nicht warum ich für ein Soundboard was aus einem Offensichtlichen Fehlverhalten des Beschwerde Erstellers aufzeigt für eine Regel gebannt werde die so gar nicht im Regelwerk Existiert.
Ein Mute oder eine Sanktion für Baiting wäre aus meiner Wahrnehmung angebracht da in der Vergangenheit vergleichbare fälle ebenfalls für Baiting bestraft wurden.

Des weiteren hört man wie der Spieler am Ende des Clips mit jemandem im Discord redet ohne das man die Person gegenüber hört. Der Clip wurde also zusätzlich zu Gunsten des Beschwerde Erstellers geschnitten und das wurde nicht beachtet!

Ich hoffe auf eine Anpassung meiner Sanktion

Grüße Chief​

Lexy White

Curator of the administration
Hey,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße
Lexy White

Lexy White

Hey,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Nur weil es keine niedergeschriebene Regel im Forum gibt, heißt das nicht, dass ein solches Verhalten nicht sanktioniert werden kann.
Ein klassisches Beispiel ist das „Cheater decken“ – auch das ist nicht ausdrücklich im Regelwerk aufgeführt und wird dennoch mit einem Bann geahndet.

Grüße
Lexy White

Status
Not open for further replies.
Top Bottom