Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration 38762 | Fehlentscheidung | Dr. Patrice Abi

Status
Not open for further replies.
Your ID
38762
Players nickname
Arda Abi
Administrators nickname
Dr Patrice Abi
Date
Mar 24, 2026
Time
02:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1294555/

Arda Alemdarシ

Player
Player
Wofür wurdest du sanktioniert?: /

Von wem wurdest du sanktioniert?: /

Beweismaterial

• Leader Voice (ab Minute 2:19):

• Die restlichen Beweise (Discord-Screenshot, Forum-Screenshot und ein weiteres Video) schicke ich dem bearbeitenden High-Admin sehr gerne privat im Discord zu, da ich private Chats nicht öffentlich ins Forum stellen will.

Was ist der Grund für die Beschwerde?:

Lieber Loui und lieber Felix,

ich schreibe hier eine Adminbeschwerde, weil meine Beschwerde wegen Rassismus und OOC-Feindlichkeit gegen die Inoff-Fam Second von Dr. Patrice Abi einfach abgelehnt wurde. Er meinte im Discord zu mir, dass sei "Kein rassismus!" und das wäre alles mit Felix abgesprochen. Doch nachher wo ich Felix eine Nachricht geschickt habe, soll ich eine "Admin Beschwerde im Forum" machen, was ich hiermit tue.

Es geht darum, dass das von Second absolut kein Einzelfall ist. Die schießen ständig OOC gegen unsere türkische Herkunft und Sprache.

Zum öffentlichen Video:

In dem oben verlinkten Video (das ist die POV von einem deren Member) hört man bei Minute 2:19 ganz deutlich, wie der Leader von Second im Hintergrund im Voice sagt: "Ja schön, der erste Türke wurde nach Ausland geschickt digga, zurück in die Türkei, anneee Kerim tschüsss." (Mit Kerim ist unser Kollege Aslan Abi, ID 39321 gemeint).

Zu den privaten Beweisen:

Dazu kommt halt noch das ganze andere Zeug. Im Forum werfen die mir OOC vor, ich hätte wohl nie "die deutsche Schule besucht". Privat im Discord schreibt mir ihr Member Swifty (ID 76357), ich könne "überhaupt kein Deutsch".

Außerdem habe ich noch ein Video, wo ein Member von denen eine eklige Bomben Aktion abzieht. Das Schlimme daran, seine Fam Kollegen standen direkt daneben, haben einfach zugeschaut und absolut nichts dagegen gemacht, um ihn aufzuhalten.

Da ich aber private Discord-Chats und solchen OOC-Beef nicht öffentlich hier ins Forum posten will, um kein unnötiges Drama anzetteln, behalte ich diese Screenshots und das Bomben-Video erstmal bei mir. Ich schicke das dem bearbeitenden Admin dann direkt per DM, sobald er sich meldet.

Ganz ehrlich, wenn ein Inoff-Leader, der eigentlich ein Vorbild sein sollte, im Voice feiert, dass ein Türke "zurück in die Türkei" geschickt wird, dann ist das für mich einfach nur OOC-Feindlichkeit. Das macht uns komplett das Klima auf dem Server kaputt. Dass das als "Kein Rassismus" abgewinkt wird, kann ich absolut nicht verstehen.

Bitte hört euch die Stelle bei 2:19 im Video an und meldet euch bei mir für die restlichen Beweise.

Danke fürs Checken!

Mit freundlichen Grüßen,
Arda​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom