Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Fehlban I Kathi Tired I Cheating und 1.4 I 84448

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
84448
Players nickname
Koya Mostloved
Administrators nickname
Kathi Tired
Date
Mar 26, 2026
Time
1:15
Proofs
https://imgur.com/a/a8QCWka

Lattensepp

Boss
Player
Guten Tag, Liebe Admins und oder Kathi,

Ich wurde eben nach Bizwar 1:05 Für Allg 1.4 und Cheating Gebannt was ich nicht wirklich verstehe weil ich selber mich davon
Fernhalte und Stark Distanziere
ich wurde damals für 1.4 bestraft da es so ist das in meinem Haus mehrere Personen Wohnen die das Spiel spielen dazu hätte ich auch noch 2 links im Forum die ich ihnen
hier hin schreibe:
1: Approved - Entbannungsantrag | Allg. 1.4 Arosu Bodenleger 84448 | Monika Tired

2: Rejected - Entbannung / Sicherheitsban/ Arosu Bodenleger 84448

Das einzige was ich mir vorstellen kann, Es wurde Azu Hateful gebannt das ist ein Reallife Freund und ist bei mir eingezogen da es bei ihm ein paar Problemchen gegeben hat zuhause
ich kann auch alles Proofen in einem Gespräch und oder über Discord Da ich es Monika Tired damals auch erklären konnte in einem Gespräch

da ich es schade finden würde wenn ich gebannt bleibe, da ich mich Stark von allem Drittanbieter noch mehr als 3 accs (1.4) Distanziere.​

was ich persönlich denke wie es dazu kam

Cheating ban: Das kann nur von ,,Azu Hateful´´ sein da er bei mir zuhause auf seinem Pc und auf seinem social Club gespielt hat und er auf zwecks Cheats auf EN01 gebannt wurde aber ich wusste das nie ich war selbst Perplex als ich seinen ban gesehen habe da ich sowas weder unterstütze

Den Allg 1.4 den kann ich mir nicht so richtig erklären da ich damals schon gebannt wurde aber das sich klären lassen konnte.

Abschließend noch ein paar worte von mir persönlich:

ich hoffe/ denke das es sich sicherlich klären lässt da ich nie was schlimmes verbrochen habe und ich es ziemlich schade fände wäre ich aus diesem Projekt Ausgeschlossen obwohl ich perse nie was falsches gemacht habe, und riesen Spaß an diesem spiel gefunden habe
wie gesagt kann ich das in einem gespräch deutlich besser erklären

ich wünsche ihnen noch eine schönen Abend bzw Restabend
MfG Koya

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.

Wir können dir diverse Accounts nachweisen, mehrere davon sind für Cheating gebannt.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom