Hallo liebes Admin Team
Ich habe mir greade den Forum Post
angeguckt
Ich habe Gesehen das die Ballas gesagt haben mach die Hände hoch.
Jedoch sieht man das der Junge man keine Anfrage bekommt, ich bitte um eine Neuauswertung.
Ebenfalls sieht man das es von den Ballas eindeutiges Power Gaming ist weil sie im sagen er soll die Hände hoch machen es aber nicht geht wegen der Tüte über dem Kopf siehe Clip.
Also wie man im Clip sieht hat er keine Anfrage bekommen und er hat alles hingelegt deswegen ist es kein Fear Rp
MFG qlucx
Ich habe mir greade den Forum Post
Rejected - Fear Rp I Zoey Harrison I 165162
Liebe Chief -Administration! Hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen Zoey Harrison ein. Beweise: Beweise Erklärung: Hallo ich wollte ncoh mal meine sicht zeigen ich konnte nix sehen wie soll ich was machen wenn ich nix sehe ich bitte um kulanz einfach das man mein warn weg ist damit ich...
gta5grand.com
Ich habe Gesehen das die Ballas gesagt haben mach die Hände hoch.
Jedoch sieht man das der Junge man keine Anfrage bekommt, ich bitte um eine Neuauswertung.
Ebenfalls sieht man das es von den Ballas eindeutiges Power Gaming ist weil sie im sagen er soll die Hände hoch machen es aber nicht geht wegen der Tüte über dem Kopf siehe Clip.
Also wie man im Clip sieht hat er keine Anfrage bekommen und er hat alles hingelegt deswegen ist es kein Fear Rp
MFG qlucx