- Wofür wurdest du sanktioniert?
1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten | WARN
- Von wem wurdest du sanktioniert?
Jesse Smokes
Was ist der Grund für die Beschwerde?
Ich wurde wegen meines Beitrages sanktioniert, weill ich da am Stehen war während eine Person auf mich geschossen hatte klar sollteman, dasas nicht oke stehe ich ein aber die andere Person die auf mich geschossen hat, hatte wie im Clip zu sehen war kein Grund gehabt auf mich zu schießen wie man auch bei den andereHerren, derder danebstand, gesehenhen hatte er hat mich gesehen und in Ruhe gelassen, weil es beim Anwerber Event darum geht anzuwerben und so wie man auch sieht habe ich das nicht getan dazu hatte ich nicht mal eine Interaktion mit der Person gehabt und wurde einfach direkt weggeschossen ohne das ich wie ich auch gesagt habe beim Event war und dazu nicht angeworben hatte was und nur weil ich meine Leute hochhole, heißt es nicht das wir weiter schießen wie man gesehen hat man hätte auch einfach in Frieden wegfahren können und sein ding machen können aber nein man w, ohnehne gesprochen zu haben einfaumgegossensen oder wie man es ja auch am besten sagt es war zu (100% RP)