Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ID 302916 / Admin Beschwerden / Arnold Vonrichter

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
302916
Players nickname
Russak Rusk
Administrators nickname
Arnold Vonrichter
Date
Mar 26, 2026
Time
17
Proofs
https://medal.tv/de/games/requested/clips/mnQ5Vod3v5EMN42U7?invite=cr-MSxqTkosMzI2OTgyMjAx&v=0

Russak Rusk

Player
Player
Sehr geehrtes Admin-Team,

hiermit möchte ich erneut Beschwerde gegen die Ablehnung meiner vorherigen Meldung einlegen, da die Begründung aus meiner Sicht keinen Sinn ergibt und die Situation offensichtlich falsch bewertet wurde.

Zum Zeitpunkt des Vorfalls bestand bereits ein aktiver Schusskonflikt. Die Ballas hatten zuvor das Feuer eröffnet, wodurch die Situation eindeutig eskaliert war. Es handelte sich also nicht um eine grundlose Handlung unsererseits, sondern um eine direkte Reaktion auf eine bereits bestehende Bedrohungslage.

Darüber hinaus ist auch zu berücksichtigen, dass die Ballas uns zuvor beschossen hatten und uns in dieser Situation sogar verfehlt haben. Dies unterstreicht zusätzlich, dass der Konflikt bereits aktiv war und wir uns in einem laufenden Gefecht befanden.

Aus diesem Grund ist die Ablehnung der Beschwerde für mich nicht nachvollziehbar. Ich bitte darum, den Vorfall erneut objektiv zu prüfen und die Entscheidung entsprechend zu überdenken.

Mit freundlichen Grüßen
(Russak Rusk)

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dein Gegenclip fängt erst im SG an und hier begehst du GZ 1.1.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom