ID: 49714
Ingame Name: Auwee Shakur
Banngrund: Unangemessenes Verhalten
Wie lange wurdest du Gebannt?: 30 Tage
Wie lange läuft die Strafe noch?: 23 Tage
Hallo Liebes Admin Team
Hiermit würde ich gerne ein Entbannungsantrag stellen
Meine Familie hat gegen Cops auf dem Highway geschossen BZW hat sich auf den Highway versetzt da sie das Staatsgefängnis geknallt haben um Leute aus dem Knast zu holen und dann kam Dome Lee und hat den Hintergrund gefragt weshalb wieso wir auf dem Highway schießen dann haben wir alles erzählt (WSSL und ich) ich hatte ein sehr schlechten tag und hab dann Ausversehen „Kanacke“ vor Dome Lee gesagt und habe dann den bann „Unangemessenes Verhalten“ bekommen ich weiß hätte ich einfach nix gesagt hätte ich es vermeiden können und dies wird in Zukunft nicht mehr vorkommen.
ich würde mich auf eine Positive Rückmeldung freuen
LG Auwee
Ingame Name: Auwee Shakur
Banngrund: Unangemessenes Verhalten
Wie lange wurdest du Gebannt?: 30 Tage
Wie lange läuft die Strafe noch?: 23 Tage
Hallo Liebes Admin Team
Hiermit würde ich gerne ein Entbannungsantrag stellen
Meine Familie hat gegen Cops auf dem Highway geschossen BZW hat sich auf den Highway versetzt da sie das Staatsgefängnis geknallt haben um Leute aus dem Knast zu holen und dann kam Dome Lee und hat den Hintergrund gefragt weshalb wieso wir auf dem Highway schießen dann haben wir alles erzählt (WSSL und ich) ich hatte ein sehr schlechten tag und hab dann Ausversehen „Kanacke“ vor Dome Lee gesagt und habe dann den bann „Unangemessenes Verhalten“ bekommen ich weiß hätte ich einfach nix gesagt hätte ich es vermeiden können und dies wird in Zukunft nicht mehr vorkommen.
ich würde mich auf eine Positive Rückmeldung freuen
LG Auwee