Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
138363
Players nickname
Slav Bojack
Administrators nickname
Marc Blind
Date
Mar 26, 2026
Time
21:15
Proofs
https://youtu.be/uy2iiV9xp2M

JakeAmbani

Player
Player
Moin liebe Chief Ebene,

Your ID: 138363
Players nickname: Slav Bojack
Administrators nickname: Marc Blind
Time: 21:15
Proofs:

In der vorliegenden Situation befand ich mich lediglich mit meinem Motorrad am Ort des Geschehens und habe passiv an der Situation teilgenommen. Meine Rolle beschränkte sich ausschließlich darauf, das Geschehen aus der Distanz zu beobachten, ohne aktiv einzugreifen oder Einfluss auf den Ablauf zu nehmen.

Zusammenfassend lässt sich festhalten, dass ich zu keinem Zeitpunkt aktiv an dem vermeintlichen Regelverstoß beteiligt war. Meine Teilnahme beschränkte sich auf das bloße Zuschauen, weshalb eine Bestrafung wegen Baiting aus meiner Sicht nicht gerechtfertigt ist.

Vielen Dank fürs Bearbeiten.

MfG,
Slav

Lexy White

Curator of the administration
Hey,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße
Lexy White

Lexy White

Hey,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Nach Evaluierung der vorliegenden administrativen POV ergibt sich folgender Sachverhalt:

Du fährst gegen 21:13 Uhr mit deinem Motorrad in eine laufende RP-Situation, erkennst, dass einer der Spieler einen Kopfsack trägt, und beginnst vor diesem zu twerken, um gezielt eine Reaktion zu provozieren. Kurz darauf verlässt du die Situation wieder.
Unabhängig davon zeigt deine eigene POV ein Verhalten, welches eindeutig als Baiting einzustufen ist.

Somit ist die Sanktion korrekt und bleibt bestehen.

Grüße
Lexy White

Status
Not open for further replies.
Top Bottom