Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
126324
Players nickname
Uncle Gievara
Suspect ID
265358
Date of violation
Mar 9, 2026
Time of violation
15:34
Proofs
https://imgur.com/a/WGv7zlL

Kingkong

Player
Player
Beweis:

Beschwerdegrund: Warehousing
6.3 Es ist verboten, das Lager von Familien/Organisationen für persönliche Zwecke zu leeren. | Permanenter Bann

Was ist passiert?:
Hallo liebes Grand Team,
Ich wurde jeden tag von robsen gievara beklaut der hat immer sachen genommen war okexy aber am 09.03.2026 um 15:34 uhr hat er 4 rp ticket genommen das sind 2 mio aber der hat noch mehr geklaut

Kingkong

Player
Player
Hahahah lustig bist das muss dir lassen aber ich entscheide was du nimmen darfst echt traurig wegen 2_3 mio

Kingkong

Player
Player
Hahahah lustig bist das muss dir lassen aber ich entscheide was du nimmen darfst echt traurig wegen 2_3 mio

Robsn Pullor

Player
Player
hä du warst doch jeden tag mit aunt und fenito da. oder wie heißen deine anderen accounts noch ? baron legma, niqqo hasenweide, apo baldino und weiß was ich wie deine ganzen cheater accounts hießen. gib mir mein zeug und lass mich in ruhe. sei froh das ich nicht beweisen kann wie du cheatest

Robsn Pullor

Player
Player
wem gehört aunt gievara I 259591 und fenito chakchacktioes I 263313? du willst doch jetzt nicht wirklich deine eigene frau für grand rp ruf verkaufen hahahahaha. schwör mal das sie gecheatet hat und nicht du, mal sehen was für ein mensch du bist.

Robsn Pullor

Player
Player
wem gehört aunt gievara I 259591 und fenito chakchacktioes I 263313? du willst doch jetzt nicht wirklich deine eigene frau für grand rp ruf verkaufen hahahahaha. schwör mal das sie gecheatet hat und nicht du, mal sehen was für ein mensch du bist.
wir warten auf deine antwort

Kingkong

Player
Player
die acc gehören dem besitzer die admins können es überprüfen macht euch kein kopf und geht niewieder auf meine frau sonst seit ihr nur hunde

Robsn Pullor

Player
Player
du peinlicher verkaufst sie wirklich wtf. behalt denn draht und die rp tickets, ich schenk dir das. kein anstand, kein benehmen und keine moral.

xicy.xx

Player
Player
Wir wissen du bist nicht der hellste aber das du vergessen hast das diese frau acc dein account ist ist crazy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom