Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

aleks konop

Player
Player
ID: 104192
Ingamename: Aleks Konop
Warum wurdest du gebannt: Besitz von Illegalen Redux
Wie lang wurdest du gebannt: 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch: 58 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen: Ich wurde gebannt, da sich das Programm eines illegalen Redux auf meinem PC befand. Dieses wurde im Papierkorb gefunden und wurde von mir zu keinem Zeitpunkt genutzt. Es ist mir bewusst, dass bereits der Besitz eines solchen Programms einen klaren Verstoß gegen die Serverregeln darstellt. Diesen Fehler sehe ich vollkommen ein und übernehme die volle Verantwortung dafür. Ich habe das Programm inzwischen vollständig und dauerhaft von meinem System entfernt und meinen PC überprüft, um sicherzustellen, dass sich keinerlei unerlaubte Software mehr darauf befindet. Mir ist es sehr wichtig, auf dem Server spielen zu dürfen, und ich bedauere meinen Fehler wirklich sehr. Ich kann versichern, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommen wird und ich mich strikt an alle Regeln halten werde. Ich bitte Sie daher höflich um eine zweite Chance, und bin bereit ggf. einen erneuten PC-Check durchführen zu lassen.
Mit freundlichen Grüßen Aleks Konop

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Auch der besitz Illegaler Redux ist untersagt!

Eine Antwort hast du bereits hier erhalten.

Halte dich bitte zudem an die Vorlage!!

ZWISCHEN EINEM ABGELEHNTEM ANTRAG UND EINEM ERNEUTEN ANTRAG MÜSSEN MINDESTENS 2 WOCHEN LIEGEN - 1 Warn

Status
Not open for further replies.
Top Bottom