Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3593
Players nickname
Frank Wesley
Suspect ID
22768
Date of violation
Jun 21, 2022
Time of violation
01:23
Proofs
https://youtu.be/GS8lDeHmi1s

embrow

Player
Player
Hallo Liebes Admin-Team ,

Die Forumstarken angeblich RP-Starken IC-Spieler ID: 1531 und ID: 22768 wollten kein RP eingehen was ich wiederum sehr schade finde. Wenn man schon eine Familie angreift und in der RP Situation ''hops'' genommen wird, sollte man doch wirklich Angst zeigen und das RP eingehen. ID: 1531 flüchtet, hat kein bock drauf und ID: 22768 lässt sich die ganze Zeit runterfallen, um so die Situation umgehen zu können. Wir die Loco Habibs stehen zu RP, auch wenn wir ''hops'' genommen werden, lassen wir uns auch ''hops'' nehmen und gehen das RP ein. Was aber die zwei RP STARKEN IC-Charaktere abziehen, ist nicht das wozu Grand Server 4 steht, unswar RP (ROLEPLAY).

Ich bitte das Admin-Team bei sowas zu härteren Sanktionen, denn sowas macht auch kein Spaß. Ansonsten kann ich den beiden nur raten, schaut euch beide mal ein paart Youtube-Videos rein wie man RP spielen sollte oder kommt doch mal zu den Loco Habibs, die euch gerne RP beibringen (soll kein Disrespect sein).

Naja ansonsten wünsche ich das Admin-Team einen wunderschönen Tag.

MFG FRANK

Milo Stoja

Curator of Media
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Grund: Der Spieler wurde bereits für das Vergehen sanktioniert.

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom