Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent I Jef Niceman I 298639

Rejected
Status
Not open for further replies.

Jef Niceman

Player
Player
🟦🟦🟦 Bewerbung als Administrator / Assistent 🟦🟦🟦

📌 Allgemeine Informationen
Reallife Name: Luka
Discord Name: jef_6
Nickname: Jef Niceman
ID: 298639

⏰ Onlinezeiten
Unter der Woche bin ich in der Regel von 17:00 bis 21:30 Uhr aktiv.
Am Wochenende (inkl. Freitag) stehe ich von 13:30 bis 23:00 Uhr zur Verfügung.
In diesen Zeiten bin ich zuverlässig erreichbar und bereit, Supportfälle sowie administrative Aufgaben zu übernehmen wenn ich Administrator werde.

📖 Regelwerk-Kenntnisse
Durch meine längere Zeit in verschiedenen staatlichen Organisationen konnte ich viele Situationen miterleben, die ein gutes Verständnis des Regelwerks erfordern. Dadurch habe ich solide Kenntnisse bekommen. Mir ist jedoch bewusst, dass ein Administrator immer dazulernen muss. Deshalb bin ich jederzeit bereit, das Regelwerk weiter zu vertiefen.

🏢 Erfahrungen in Organisationen
Legale Organisationen:

NG: ca. 2 Wochen

SAHP: ca. 2 Monate und 1 Woche

GOV (JUZ): ca. 3 Wochen

Illegale Organisationen:

Keine

Inoffizielle Organisationen:

Keine

Diese Erfahrungen haben mir nicht nur das Regelwerk nähergebracht, sondern auch Teamarbeit, Disziplin und verantwortungsbewusstes Handeln vermittelt.

🎭 Motivation & Bereitschaft
Ich bin bereit, mein aktives RP Leben vollständig zu verlassen, um Administrator zu werden. Mir ist bewusst, dass diese Position viel Verantwortung mit sich bringt. Genau diese Verantwortung motiviert mich, da ich aktiv dazu beitragen möchte, das Spielerlebnis für alle fair und angenehm zu gestalten. Ich arbeite ruhig, objektiv und lasse mich nicht von persönlichen Gefühlen beeinflussen. Auch in stressigen Situationen bleibe ich sachlich und versuche, die bestmögliche Lösung zu finden.

🏪 Unternehmen
Ich besitze derzeit kein Unternehmen. Sollte sich daran etwas ändern wäre ich selbstverständlich bereit dieses zu verkaufen.

📝 Warum ich als Administrator geeignet bin

Ich bin zuverlässig und halte mich an die Server Regeln

Ich bleibe auch in schwierigen Situationen ruhig und neutral

Ich arbeite gerne im Team und nehme Kritik ernst

Ich habe ein gutes Verständnis für RP Situationen und spiele diese immer bis zum Ende aus

Ich bin motiviert, mich weiterzuentwickeln und Verantwortung zu übernehmen als Administrator

📝 Schlusswort
Ich bedanke mich herzlich für die Zeit und Aufmerksamkeit, die Sie sich für meine Bewerbung nehmen.
Grand RP ist für mich mehr als nur ein Spiel, es ist eine Community, in der ich mich aktiv einbringen möchte und den ganzen Statt als Administrator unterstützen will.

Es würde mich sehr freuen, die Möglichkeit zu bekommen, ein Administrator auf dem DE01 Statt zu werden und das Admin Team zu unterstützen.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung sowie auf ein persönliches Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen
Jef Niceman

Paul Frost

Server Administrator
Server Administrator
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom