Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Unban Appeal – Konto-ID 224179 & 224199 | Allg. 1.8 | DE1

Rejected
Status
Not open for further replies.

Unotrx

Player
Player
Hallo liebes Grand RP Support-Team,

ich wende mich an euch wegen der Sperrung meines Kontos und bitte um eine faire Überprüfung.

📋 Meine Kontodaten:

• Konto-ID: 224179
  • Gesperrt von: Tyson_Lox
  • Grund: Allg. 1.8 (Multiaccount)
  • Datum der Sperrung: 25.03.2026
  • Verbleibende Tage: 58
📋 Konto meines Bruders:

• Konto-ID: 224199
  • Gesperrt von: Tyson_Lox
  • Grund: Allg. 1.8 (Multiaccount)
  • Datum der Sperrung: 25.03.2026
  • Verbleibende Tage: 58

Kurzer Hinweis vorab: Ich habe diesen Text mithilfe einer KI verfasst, da ich eine Rechtschreibschwäche habe und sichergehen wollte, dass mein Anliegen klar und verständlich rüberkommt. Der Inhalt stammt vollständig von mir – ich habe der KI lediglich meine Situation erklärt.

Meine Situation:

Ich wurde zusammen mit meinem Bruder wegen Regel 1.8 (Multiaccount) gesperrt, aber das ist ein Missverständnis. Wir leben in einem gemeinsamen Haushalt und teilen uns einen PC. Mein Bruder wollte auch Grand RP spielen, hatte aber keine eigene E-Mail-Adresse. Deshalb habe ich für ihn einen Account mit einer alten E-Mail-Adresse von mir erstellt.

Zusätzlich wichtig: Mein Bruder hat Geld auf meinen Account eingezahlt, weil wir gemeinsam eine Familie im Spiel gründen wollten. Das beweist, dass wir zwei echte, verschiedene Personen sind – und kein Multiaccount.

Die wichtigsten Fakten:

• ✅ Zwei verschiedene Personen – ich und mein Bruder
  • ✅ Ein gemeinsamer PC und eine gemeinsame IP (gleicher Haushalt)
  • ✅ Die E-Mail gehörte mir, wurde aber nur für meinen Bruder genutzt
  • ✅ Mein Bruder hat Geld auf meinen Account überwiesen – für unsere gemeinsame Spielfamilie
  • ✅ Wir haben die Accounts nie gleichzeitig genutzt
  • ✅ Keine Absicht, Regeln zu umgehen
Ich bitte euch, beide Konten (224179 & 224199) manuell zu prüfen und zu entsperren. Mein Bruder steht ebenfalls für Rückfragen zur Verfügung. Falls Transaktionsnachweise benötigt werden, können wir diese vorlegen.

Danke für euer Verständnis.

Konto-IDs: 224179 & 224199

Status
Not open for further replies.
Top Bottom