Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

RyZe220

Player
Player
ID:103632
Ingamename: Hugo Wischmop
Warum wurdest du gebannt?
Event-Regel §1.7
Wie lang wurdest du gebannt?
30 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
27 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Ich wurde aufgrund von fehlender POV für 30 Tage gebannt, wovon ich bereits 3 Tage abgesessen habe. Mir ist bewusst, dass es meine Verantwortung ist, in entsprechenden Situationen eine vollständige Aufnahme vorweisen zu können. Diesen Fehler sehe ich ein und übernehme dafür die volle Verantwortung. Der Grund für die fehlende POV war keine Absicht, sondern ein Fehler meinerseits da ich die POV zu der Zeit vergessen habe zu starten. Ich habe aus dieser Situation gelernt und bereits Maßnahmen getroffen, damit so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt ich überprüfe nun vor jeder Situation/Event meine POV zu starten. Ich spiele sehr gerne auf dem Server und schätze die Arbeit des Teams sehr. Ein so langer Bann trifft mich daher stark, und ich würde mich freuen, möglichst bald wieder aktiv am RP teilnehmen zu dürfen und mit meinem auf dem Server kennengelernten Freunden wieder Spaß zu haben.

Ich würde mich sehr über eine Antwort und über eine Verkürzung des Bannes freuen.
LG Hugo

Michael Morell

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Zu wenig Zeit seit Sanktion vergangen.
Probier es in frühstens 5 Tagen erneut.

Grüße,
Michael​

Status
Not open for further replies.