Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Edi Phantom

Player
Player
1)OOC Informationen
Vorname: Maurice
Discord-Tag: qmiyq
Deine Gründe, Bad-Cop zu werden:
  • Grund 1: Mehr spaß mit Kollegen/Freunden
  • Grund 2: Mehr /Spannung in Abhandlungen rein bringen
  • Grund 3: Leuten helfen vom Knast fern zu bleiben

• 2)Ingame Informationen
    Vor- & Nachname: Edii Outlaw
    Reisepass Nummer (ID): 151332
    Visumstufe: 15
    Aktuelle Organisation + Rang: SAHP 22 Supervisor
    Aktuelle Familie: LAFA
3)Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann? nein
Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann? nein
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? nein

Persönliche Biografie | Geschichte
In den staubigen Straßen von Los Santos begann alles ganz harmlos
Edii Outlaw war kein geborener Gesetzeshüter Er wuchs zwischen kaputten Laternen Graffiti und dem ständigen Dröhnen von Sirenen auf Seine Jugend war geprägt von kleinen Diebstählen illegalen Straßenrennen und dem Versuch irgendwie Respekt zu bekommen Doch tief in ihm steckte immer ein anderer Wunsch raus aus dem Chaos rein in etwas Größeres.....
Mit Anfang zwanzig schaffte er tatsächlich das Unmögliche er bewarb sich bei der San Andreas Highway Patrol Viele lachten über ihn Ein Typ mit seiner Vergangenheit In Uniform??? Doch Edii biss sich durch Training/Disziplin/Schießübungen er war nicht der Beste aber er war der Hartnäckigste
Und genau das brachte ihn rein
Am Anfang lief alles nach Vorschrift
Er kontrollierte Fahrzeuge auf den Highways rund um Los Santos schrieb Strafzettel und jagte gelegentlich ein paar Raser Die weiten Straßen der Sonnenuntergang über dem Asphalt das war sein Ding Freiheit aber mit Ordnung
Doch Los Santos verändert jeden
Eines Nachts stoppte er einen schwarzen Sportwagen Der Fahrer Ruhig Zu ruhig Statt Stress zu machen lächelte er nur und sagte
„Wir beide wissen wie das hier läuft“
Ein Umschlag wechselte den Besitzer
Edii zögerte… aber er nahm ihn
Das war der Moment
Von da an ging alles schneller als er es kontrollieren konnte
Er fing an wegzusehen Dann fing er an zu helfen
Illegale Transporte bekamen plötzlich freie Fahrt wenn Edii im Dienst war Er kannte die besten Strecken die Kontrollpunkte die Zeiten Und er wusste wie man Funkmeldungen ,,„verzögert“
Aus Edii, dem Streifenpolizisten wurde Edii Outlaw der Kurrupte
Ein Mann zwischen zwei Welten
Mit der Zeit baute er sich einen Ruf auf
Kriminelle respektierten ihn Kollegen misstrauten ihm konnten ihm aber nie etwas nachweisen Er spielte das Spiel perfekt freundlich im Revier skrupellos auf der Straße
Sein Streifenwagen wurde zu etwas anderem
Nicht mehr nur ein Symbol für Recht und Ordnung sondern ein Werkzeug
Ein Schutzschild
Und manchmal eine Waffe
Doch je tiefer er fiel desto mehr verlor er sich selbst
Die Nächte wurden länger Die Entscheidungen schwerer Und irgendwann stellte sich die Frage
War er noch Cop…???
oder längst Teil dessen was er eigentlich bekämpfen sollte
In Los Santos gibt es keine klaren Linien
Nur Straßen
Und Edii Outlaw fährt immer noch darauf irgendwo zwischen Sirene und Schatten.....

5)Aktuelle Situation
Erkläre uns kurz deine aktuelle Situation auf der Insel

Ich diene heutzutage unter Micheal Valdez Seiner Führung doch ich habe immer noch das schwarze in meinem blut wenn ich mit meinen freunden rede oder rumfahre merke ich das ich eigentlich zu den nicht so netten gehöre und manchmal weiß ich nicht wer ich wirklich bin ob jetzt gut oder böse ich kenne von den leuten jede seite ob gut oder böse ich kenne jede tricks und allgemein alles von ihnen aber ich frage es mich trotzdem wo gehöre ich hin vielleicht auch in beidem ? weil ich helfe gerne aber mache es auch gerne mal schlimmer also entscheide ich mich für die mitte (Gut&Böse)

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption

• Dienstmittel Privat nutzen
  • Falsche Rechte Vorlesen
  • Dienstausweis verweigern
  • Freunden/TVs illegale Gegenstände abnehmen damit sie keine Strafe absitzen müssen
  • Straftaten Hinzufügen
  • Annahme von Bestechungsgeldern über 100.000$ hinaus
  • Andere Korrupte/Kollegen decken
  • Tvs illegale Sachen zu stecken
  • Handel am Schwarzmarkt
  • Teilnahme an Familien Aktivitäten
  • Anwalt und Staatsanwalt verweigern
  • Heavy Sniper, LMG mit mir führen
  • XXX Waffen nutzen lagern und verkaufen
  • Kollegen bestechen um die Identität zu schützen
  • TVs frei lassen

Vielen Dank für Die Aufmerksamkeit und das Durchlesen meines Korruptionsantrag hoffe auf eine Positive Rückmeldung
LG Edii

Alex Steuber

Grand RP | DE#03 | 95157
Server Administrator
Moin,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Alex Steuber

Grand RP | DE#03 | 95157
Server Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns überzeugen!
Melde dich bitte bei Jules, Killian, Memo oder mir im Discord für ein persönliches Gespräch.​

Alex Steuber

Grand RP | DE#03 | 95157
Server Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für dein Interesse an diesem Posten und für das Gespräch mit uns!

Du konntest uns aber leider im Gespräch nicht überzeugen und somit ist deine Biographie abgelehnt.
Du kannst gerne in 10 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom