Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
2805
Players nickname
Etienne Shayk
Administrators nickname
Candy Enect
Date
May 23, 2022
Time
00.00 Uhr
Proofs
.

Etienne Shayk

Player
Player
Joined
Feb 24, 2022
Messages
11
Liebes Grand RP Team,

ich bin nun seit ca. 30 Tagen aufgrund der Allgemeinen Regel 1.8 gebannt. Ich habe mich in dieser Zeit viel mit den Regeln beschäftigt und vieles dazu gelernt, außerdem bereue ich sehr was ich getan habe. Ich vermisse es sehr auf Grand RP DE 04 zu spielen da ich dort am meisten spaß habe und viele neue Leute kennengelernt habe und mich mit ihnen angefreundet. Ich hoffe das es möglich ist eine zweite chance zu bekommen und zu zeigen das ich vorblidlicher Handeln möchte und nicht nur mich selbst sondern auch meine Mitspieler vor solchen Fehlern bewahren will.

Mit freundlichen Grüßen!

Etienne Shayk :)
 

CartiDaddy69

Player
Player
Joined
Feb 5, 2022
Messages
27
Liebes DE04 Team, Ich habe sehr viel mit Etienne zu tuen und kann sagen das er wirklich sich immer stark an die regeln gehalten hat und das warscheinlich sein einziger fehltritt war. Ich hoffe auf entbannung von etienne da er wirklich Sehr gutes RP gemacht hat und mir um ehrlich zu sein Stark im RP fehlt.

LG. Carti von DE03 bzw Twavis Auf DE04.
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin,

da bereits einzige Zeit seit deiner Sanktion vergangen ist, du dich einsichtig zeigst und bisher fast nie durch andere Regelbrüche aufgefallen bist, habe ich mich dazu entschieden deine Sanktion aus Kulanz aufzuheben.
Dies ist ein reines entgegenkommen von uns - Bei weiteren Sanktionen wird es keine Kulanz mehr geben.

Viele Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom