Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
8180
Players nickname
Michael Vasquez
Administrators nickname
Veronica Tired
Date
Mar 28, 2026
Time
14:12
Proofs
https://imgur.com/a/dFHHYmg

Michael Vasquez

Player
Player
Wie lang wurdest du gebannt?
Ich wurde für 30 Tage gebannt.

Wie lang läuft deine Strafe noch?
Mein Strafe läuft noch 28 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?
Ich bitte darum, auf Kulanz entbannt zu werden, weil es mir bisher noch nicht passiert ist, dass ich keine POV hatte. An besagten Tag hatte ich ein Problem mit meinem NVIDIA Aufnahmeprogramm und dementsprechend bemerkte ich bei der Anfrage der POV, dass dieses nicht funktionierte und besagte POV nicht vorhanden ist.
Ich bin seit Tag eins auf diesem Staat unterwegs und halte mich nach bestem Wissen und Gewissen an die vorgegebenen Serverregeln, weshalb es auch bisher zu keinen groben Regelverstößen kam.
Ich bin bemüht, ein derartiges technisches Gebrechen in Zukunft zu verhindern, sodass es zu keinem fehlen meiner POV mehr kommen wird.
Ich hoffe, dass ich die Chance auf eine vorzeitige Entbannung bekomme und mein RP an den ich derzeit großen Spaß habe, weiterführen kann.

Ich hoffe um eine positive Rückmeldung und bedanke mich fürs durchlesen meines Antrag auf Kulanz.

Mfg Michael Vasquez

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist angenommen.
Deine Sanktion wird aus Kulanz aufgehoben. Achte zukünftig darauf, dass du eine POV vorweisen kannst.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom