Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
931
Players nickname
Mike Habib
Administrators nickname
Candy Enect
Date
Jun 21, 2022
Time
02:50
Proofs
-

Mike Hofmann

Player
Player
Entbannungsantrag:

OBJEKT NR.: 931

Ingamename:
Mike Habib

Warum wurdest du gebannt: 1.7/ Es ist verboten, Eigentum als Geschenk zu übertragen (einschließlich Neon-Schuhe), dessen Gesamtbetrag $5.000.000 übersteigt (Sie dürfen pro Tag 5.000.000$ erhalten und 5.000.000$ übertragen.) | Bann 60 Tage

Wie lange wurdest du gebannt:
60 Tage I 17.06.2022

Wie lange läuft deine Strafe noch: 55 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen:

Sehr geehrte Administratoren,

ich möchte mich für mein Fehlverhalten bei den kompletten Administration entschuldigen. Es tut mir wirklich leid, dass ich so unüberlegt gehandelt habe. In der ersten Woche 25.02.- 04.03. habe ich mich noch nicht wirklich mit den Regeln auseinander gesetzt. Ich sehe meinen Fehler ein und möchte sage ,dass es mir wirklich leid tut und ich hoffe, dass ihr mir verzeihen könnt. Mir war in dem Moment nicht klar was ich tue, doch jetzt ist es mir bewusste geworden.

In meiner Unwissenheit hab ich unrational gehandelt und habe nur das Geld gesehen. Ich habe aus meinem Fehler gelernt und habe mich Informiert was ich darf und was ich nicht darf. Ich entschuldige mich für mein Verhalten. Ich werde jetzt über einige Dinge 2 mal nachdenken und so etwas nicht noch einmal machen.
Leider etwas spät aber ich kann euch versichern das es nicht noch einmal vorkommt. Ich wünsche mir so sehr das ich nochmal eine 2. Chance bekomme und mit meinen Freunden weiter auf dem Server DE #4 spaß haben kann.

Schlusswort: Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen. Ich danke schonmal für alle Mühen und die von Ihnen in meinen Entbannungsantrag gesteckte Zeit im Voraus und hoffe das ich eventuell heute wieder auf Server 4 aktiv sein darf. Bis dahin, sonst einen schöne Woche euch noch!

Liebe Grüße ☺️

Ps: GrandRP DE #4 to the Moon 🧚‍♀️

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

deine Sanktion ist leider noch sehr frisch und der Regelbruch selbst nicht ganz unerheblich.
Daher muss ich deinen Antrag leider ablehnen - Lass etwas Gras über die Sache wachsen und stelle gerne erneut einen Antrag.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom