Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 38762 | Adminbeschwerde gegen Luke Underwood | Falsche Auswertung (Event-Regel 1.7 / POV)

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
38762
Players nickname
Arda Abi
Administrators nickname
Luke_Underwood
Date
Mar 28, 2026
Time
18:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1296568/#post-4503948

Arda Alemdarシ

Player
Player
Wofür wurdest du sanktioniert?: /

Von wem wurd1est du sanktioniert?: /

Was ist der Grund für die Beschwerde?:

Moinnn loui und felix,

ich reiche hier kurz Beschwerde gegen die Auswertung von Luke Underwood ein. Ich wurde gerade für 30 Tage gebannt wegen angeblich fehlender/unvollständiger POV (Event-Regel 1.7).

Ich checke den Bann ehrlich gesagt null. Ich habe meine POV ganz normal unter der Anfrage eingereicht. Ja, das Video besteht aus zwei Teilen, aber die beiden Clips verknüpfen sich komplett nahtlos. Da fehlt keine einzige Sekunde von der Situation und es ist alles lückenlos zu sehen.

Deshalb verstehe ich absolut nicht, warum das als "unvollständige POV" gewertet und direkt mit 30 Tagen sanktioniert wird. Könnt ihr euch die beiden Teile bitte noch mal anschauen? Man sieht ja, dass da nichts geschnitten ist oder fehlt.

Würde mich echt über eine Entbannung freuen, weil der Bann einfach unberechtigt ist.

Danke euch fürs Prüfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Arda​

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Du wurdest nicht wegen der Spaltung der Clips gebannt. Sondern weil dein Clip endet, ohne dass das Event vorbei ist. Wir wissen ja nicht, ob da wirklich schon Ende war, da das Event ja noch weiter lief.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom