Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
12061
Players nickname
Pablo Wesley
Suspect ID
19293,3771,7195,524
Date of violation
Jun 21, 2022
Time of violation
15.11
Proofs
https://youtu.be/Yypk71Xb33M.de/https://youtu.be/hqZUbtlBIkY

Pablo Bar

Player
Player
Sehr geehrter Administrator,

Beweisvideo 1

1.25 Id 19293 DM

2.14 ID 3771 schieß mich durch die Wand ab. Cheat verdacht da er zuvor auf dem Dach war vom Anwesen

Beweis video 2

1.31 ID 19293 kommt nach zwei minuten zurück/ erinnert sich.

1.49 ID 7195 DM

2.35 ID 524 verursacht DM und tut bugusing betreiben (Glitchrolle)

2.48 ID 19293 wir von sein Fam mitglied mercy gekillt bitte in logs schaun. Er wurde in Handschellen genommen damit er entkommen kann wurde ihm das Leben genommen. (RP flucht)

3.27 werde ich mit einer sniper vom Berg DM't von Personen die nichts mit der Sach zutun haben sowohl die Lage sich beruhigt hatte

Dave Stone

DE04
Player
Guten Abend Pablo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler sanktioniert. Nicht alle von dir aufgezählten Regelverstöße konnte ich eindeutig nachvollziehen, da teilweise der Kontext der anderen Personen fehlt. Aus diesem Grund wird nur ein Teil davon sanktioniert.

ID: 7195
Regelverstoß:

Power-Gaming (PG)RolePlay-Regel §1.4Powergaming wird definiert als das Ausführen von Handlungen, die nicht menschenähnlich sind: Anderen ein Rollenspiel aufzuzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit man davon profitieren kann; Rollenspiele, die skripttechnisch nicht möglich sind, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Rollenspiele unrealistischer Dinge, die in der realen Welt nicht passieren würden und erlauben anderen nicht, auf dein Rollenspiel zu reagieren.Jail 120-180 Minuten
DM/ RDMSonder - Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn
Auch wenn es für dich Grund genug seien mag, dass dein Kollege von den Beamten festgesetzt wirst, musst du der Gegenpartei eine Reaktionszeit lassen. Aus diesem Grund sehe ich hier eine Sanktion für Powergaming angemessen. Den Hinweis zu DM/RDM habe ich ebenfalls angefügt, damit du in Zukunft vielleicht auch einmal andere Wege findest dich und deine Kollegen aus der Situation zu befreien ohne sture Waffengewalt anzuwenden.

ID: 22768

Mercy KillingRolePlay-Regel §1.13Mercy Killing - Jemanden töten/finishen, damit dieser der RP Situation entkommt (z.B. vor einem Raub, Gefängnisstrafe, Töten eines Verbündeten Gang/Familien- Mitglieds)Jail 120 Minuten
Deutlich zu erkennen ab 2:48 im zweiten Video.

---
Die anderen Regelverstöße lassen sich mit dem eingesendeten Videomaterial leider nicht klar nachvollziehen, weshalb keine Sanktionen ausgesprochen werden. Die ID 19293 ist nicht wiedergekommen, sondern wurde nicht gefinished.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Beste Grüße
Dave Stone

Status
Not open for further replies.
Top Bottom