ID: 58152
Ingame-Name: David Benz
Warum wurdest du gegeben? Blacklist (exteme wiederholte Admininsult)
Wie lange wurdest du ausgegeben? 9999
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9411
Wieso sollten wir dich entbannen?
Moin liebes Adminteam
Vor ca. 2 Jahre habe ich einen Fehler gemacht.
Als ein Kollege von mir A-Jail bekommen hat, was wir als Falsch empfunden haben, haben wir uns gedacht, es sei witzig,
in das Ticket-System unschöne Dinge gegenüber Administratoren zu schreiben, die einfach nur ihren Job machen.
Wir haben Administratoren beleidigt, was aus meiner heutigen Ansicht natürlich gar nicht geht.
In diesen Knapp 2 Jahren hatte ich genug Zeit über meinen Fehler nachgedacht, und ich bereute sie wirklich.
Ich habe viele Leute durch Server 2 kennengelernt, und konnte viele Sachen erleben.
Wenn ich jetzt darüber nachdenke, hat sich das alles gar nicht gelohnt.
Ich habe schonmal einen Antrag auf Entbannung gestellt, der abgeleht wurde, was ich nachvollziehen kann.
Versuche ich mein Glück erneut, wieder Teil am Projekt zu werden.
Wenn ich entbannt werde, werdet ihr Dinge wie diese nicht mehr zu sehen bekommen.
Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr euch das ganze Anschaut, und mir eine zweite Chance gebt.
Lg David
Proof:
Ingame-Name: David Benz
Warum wurdest du gegeben? Blacklist (exteme wiederholte Admininsult)
Wie lange wurdest du ausgegeben? 9999
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9411
Wieso sollten wir dich entbannen?
Moin liebes Adminteam
Vor ca. 2 Jahre habe ich einen Fehler gemacht.
Als ein Kollege von mir A-Jail bekommen hat, was wir als Falsch empfunden haben, haben wir uns gedacht, es sei witzig,
in das Ticket-System unschöne Dinge gegenüber Administratoren zu schreiben, die einfach nur ihren Job machen.
Wir haben Administratoren beleidigt, was aus meiner heutigen Ansicht natürlich gar nicht geht.
In diesen Knapp 2 Jahren hatte ich genug Zeit über meinen Fehler nachgedacht, und ich bereute sie wirklich.
Ich habe viele Leute durch Server 2 kennengelernt, und konnte viele Sachen erleben.
Wenn ich jetzt darüber nachdenke, hat sich das alles gar nicht gelohnt.
Ich habe schonmal einen Antrag auf Entbannung gestellt, der abgeleht wurde, was ich nachvollziehen kann.
Versuche ich mein Glück erneut, wieder Teil am Projekt zu werden.
Wenn ich entbannt werde, werdet ihr Dinge wie diese nicht mehr zu sehen bekommen.
Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr euch das ganze Anschaut, und mir eine zweite Chance gebt.
Lg David
Proof: