Bewerbung als Administrator Ebene 2 | GrandRP DE02
OOC | Informationen
➔ Vorname (Angabe freiwillig): Jay
➔ Dein Alter: 16
➔ Zeitzone: MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 3-4 H
➔ Ihr Discord: tt_lyrix
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Tjayyy Tired
➔ Level: 1
➔ Deine ID:142090
➔ Administrative Vorstrafen: Keine!
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?
Ich möchte Administrator werden weil es mich motiviert vor allem der Aufstieg eines Roleplay server`s
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Administrator Ebene 2)
Administrator Ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken?
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich arbeite zuverlässig, bleibe auch in stressigen Situationen ruhig und versuche Probleme immer sachlich anzugehen. Und habe ein gutes Herz!
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja aufjeden fall bereit!
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja wäre ich!
JETZT ETWAS PRIVATES WARUM ICH EINE JÜNGERE STIMME HABE!
Seid dem ich ungefähr 7 oder 8 Jahre alt war hatte ich ein Astrozytom Endstadium und eigentlich auch nicht Heilbar aber irgendwie überlebte ich es und das waren die Konsequenzen(Erst mit ungefähr 18-20 in den Stimmenbruch)! Es war schon immer mein Ziel mal in einem Server (RageMP) Administrator zu werden!
also würde ich sie dazu bitten sich das durchzulesen und vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit !
OOC | Informationen
➔ Vorname (Angabe freiwillig): Jay
➔ Dein Alter: 16
➔ Zeitzone: MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 3-4 H
➔ Ihr Discord: tt_lyrix
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Tjayyy Tired
➔ Level: 1
➔ Deine ID:142090
➔ Administrative Vorstrafen: Keine!
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?
Ich möchte Administrator werden weil es mich motiviert vor allem der Aufstieg eines Roleplay server`s
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Administrator Ebene 2)
Administrator Ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken?
- Ehrlichkeit: Ich bin ehrlich und transparent in meiner Arbeit.
- Kreativität: Ich habe kreative Lösungen für Probleme gefunden.
- Verantwortungsbewusstsein: Ich bin verantwortungsbewusst und achte auf die Qualität.
- Teamarbeit: Ich bin ein Teamplayer und kooperiere gerne mit anderen.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
- Perfektionismus: Manchmal neige ich dazu, zu viel Zeit mit Details zu verbringen, um sicherzustellen, dass alles perfekt ist.
https://www.bing.com/ck/a?!&&p=f801...3YWVjaGVuLXZvcnN0ZWxsdW5nc2dlc3ByYWVjaA&ntb=1 - Schwierigkeiten beim Delegieren: Ich habe Schwierigkeiten, Aufgaben abzugeben, weil ich sicherstellen möchte, dass alles richtig gemacht wird.
https://www.bing.com/ck/a?!&&p=80a1...HdhZWNoZW4tdm9yc3RlbGx1bmdzZ2VzcHJhZWNo&ntb=1 - Ungeduld: Ich kann ungeduldig werden, wenn Projekte nicht so schnell vorankommen, wie ich es mir wünsche
Ich arbeite zuverlässig, bleibe auch in stressigen Situationen ruhig und versuche Probleme immer sachlich anzugehen. Und habe ein gutes Herz!
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja aufjeden fall bereit!
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja wäre ich!
JETZT ETWAS PRIVATES WARUM ICH EINE JÜNGERE STIMME HABE!
Seid dem ich ungefähr 7 oder 8 Jahre alt war hatte ich ein Astrozytom Endstadium und eigentlich auch nicht Heilbar aber irgendwie überlebte ich es und das waren die Konsequenzen(Erst mit ungefähr 18-20 in den Stimmenbruch)! Es war schon immer mein Ziel mal in einem Server (RageMP) Administrator zu werden!
also würde ich sie dazu bitten sich das durchzulesen und vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit !