Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Jamal Sippi
Suspect ID
25
Date of violation
Oct 1, 2021
Time of violation
00:21
Proofs
https://youtu.be/kJDv3Ypxg-A

jamalsippi

Player
Player
Ich worde für Fail RP Demorgend weil ich meine Maske nicht abgemacht habe und weil ich meine Reisepass nicht gezeigt habe
und das kann ich auch verstehen.
mein Problem ist aber dass die Familie Triaden mitten in der Stadt Zivilisten anhält und ihnen anforderungen stellt. an sich ist das auch erlaubt aber meiner meinung nach sollten sie nicht mit 25 Mann dies tun das ist viel zu übertrieben. außer dem frage ich mich warum die mir gesagt haben dass ich meine Maske ausziehen soll? weil sie etwa ausrauben wollten? vergiss nicht dass man Leute nur im Ghetto und außer halb der Stadt ausrauben darf. Familien sollten nicht erlaubt sein, mit sovielen menschen gemeinsam zu agieren
und die ID 25 hat auch noch etwas über die sprache gesagt und war rassistisch gegenüber die die "unsere Sprache" nicht können.

Alman_Rossi

Player
Player
Wunderschönen guten Abend.
Zuerst einmal entschuldige ich mich im Namen der ganzen Triaden dafür, dass du mit Roleplay auf einem Roleplay Server überfordert bist. Ich würde dir den Tipp geben einfach im Ghetto zu bleiben, damit du in Zukunft nicht mehr mit Roleplay auf einem Roleplay Server in Verbindung gebracht wirst. Außerdem tut es mir leid, dass zwischen dir und meiner Familie eine Sprachbarriere herrscht.

Ironie off:
An deiner Stelle würde ich noch einmal die Definition von Rassismus nachschauen. Vorallem wenn man selber mit Wörtern wie "schw***tel" umsich wirft, dann aber den Moralapostel spielt.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom