Liebe Chief Administration,
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein gegen Tabea Lachluli
Beweis:
Was ist passiert:
Ich war am Hafen Event um 20:58 und dort war ein Herr der die ganze zeit dort rum lief. Da ich zuvor einmal wegen Teaming Sanktioniert wurde da jemand dabei stand, habe ich diesen herren zur sicherheit umgebracht um eine Teaming Sanktion zu Vermeiden. Jedoch ist es im Bereich des Drops um XX:57 Erlaubt zu schießen und der herr bewegte sich im bereich frei herum. Weshalb ich dort keine Teaming anzeichen geben wollte und eine Sanktion in diese Richtung vermeiden wollte.
Ich bitte daher um Kulanz um mein RP weiter zu Spielen!
Vielen Dank fürs Durchlesen
Mit freundlichen Grüßen
Jannis Weber
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein gegen Tabea Lachluli
Beweis:
Approved - Allg. 6.15 | ID 209452
Liebe Administration, ich bitte sie folgenden Vorfall auszuwerten: Videomaterial: Untitled – GTA V mit Medal.tv geclippt Beschwerdegrund: RDM Was ist passiert?: Ich stand dort und habe auf jemanden gewartet dann meinte der Atze mich einfach umzuschießen..
gta5grand.com
Ich war am Hafen Event um 20:58 und dort war ein Herr der die ganze zeit dort rum lief. Da ich zuvor einmal wegen Teaming Sanktioniert wurde da jemand dabei stand, habe ich diesen herren zur sicherheit umgebracht um eine Teaming Sanktion zu Vermeiden. Jedoch ist es im Bereich des Drops um XX:57 Erlaubt zu schießen und der herr bewegte sich im bereich frei herum. Weshalb ich dort keine Teaming anzeichen geben wollte und eine Sanktion in diese Richtung vermeiden wollte.
Ich bitte daher um Kulanz um mein RP weiter zu Spielen!
Vielen Dank fürs Durchlesen
Mit freundlichen Grüßen
Jannis Weber