Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Roleplay Biographie | Steve LionMonk (91338)

Rejected
Status
Not open for further replies.

Steve LioneMonk

Player
Player
Name auf der Insel: (Steve LionMonk)
Neuer Name auf der Insel : (Lara LionMonk)
Reisepass Nummer {ID}: 91338
Alter (OOC): 22
Organisation: N/A

Vorgeschichte:

Seit ich denken kann, wollte ich schon immer eine Frau werden. Als ich in Los Santos ankam, habe ich mich direkt entschieden, hier werde ich mich um operieren lassen.
Hier ist der richtige Ort, mit den richtigen Leuten und dem richtigen Gefühl im Magen, aber auch im Herzen. Ich werde und muss mich um operieren wenn nicht hier wo dann ich spielte eine Woche lang mit diesem Gefühl in meinem Kopf bis mein Kopf und mein Herz mir sagten ich muss es jetzt tun jetzt ist es soweit meine Überwindung kostet viel aber ich werde es tun sobald ich das recht da zu, bekommen habe mich zu eine Frau zu Operieren. Ich möchte um bedingt mit einer Hotpants oder einem Bikini am Strand sitzen und mein Leben Chillen und die Sonne genießen und die Leute um mich herum ich möchte mich endlich wieder wohl fühlen in meiner Haut und mich angekommen fühlen als Mann merke ich einfach das einem sehr vieles fehlt, ich will spüren wie die Freiheit mich erdrückt und das Leben wieder neu anfängt und mir in die Arme springt ich will einfach nur eine Frau werden nicht mehr und nicht weniger. Meinen Traum in die Hand nehmen kann, und ich mich endlich wieder lebendig fühlen kann, und ich habe auch schon einen Mann im Auge der mir Charakterlich, aber auch vom Aussehen, Herr sehr Attraktive rüberkommt.

Aktuelle Lage auf der Insel:

Ich kann oft nicht sagen was in meinem leben ab geht, und fühle mich oft unterdrückt, und oder sogar Lust los, ich komme oft nicht aus dem Bett, und tue mich schwer auf zu stehen, meist stehe ich einfach auf und denke mir misst warum bin ich ein Mann, und keine Frau, und lebe einfach oft mit diesem Gefühl, zur zeit habe ich andere. -Perspektiven auf geschnappt und möchte sie zu gerne aus leben jedoch muss ich hoffen und warten.

Simon Sauler

Player
Player
Hallo,

nach Einsicht deiner Roleplay-Biografie sind wir zum Entschluss gekommen, diesen
abzulehnen.

Grund: :

• Du hast keine Outcomes angegeben.

Solltest du Rückfragen bezüglich deiner Roleplay Biografie haben, kannst du dich gerne an uns wenden.

Wir wünschen dir trotzdem viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen
Emir, Simon Sauler & Dylan Pyszczek

Status
Not open for further replies.
Top Bottom