Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Adminjail für Greenzone-Schuss GZ 1.1 /Threads/1298785 @Jonas | Meine ID: Chico Parker | 272231

Status
Not open for further replies.
Your ID
272231
Players nickname
Chico Parker
Administrators nickname
Ben Evergarden
Date
Mar 29, 2026
Time
18:05 Uhr
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/mp0FXPgEDQ88w7sPt?invite=cr-MSxualgsNDA2MjgxMjUy&v=81

medmed2001

Player
Player
Ich wurde von einem Administrator ins Adminjail gesetzt, weil ich angeblich in einer Greenzone geschossen habe. GZ 1.1 /Threads/1298785 Jonas

Die Situation war jedoch ein laufendes Schussgefecht. Währenddessen habe ich nicht bewusst erkannt, dass ich mich in einer Greenzone befinde, da es sich um eine sehr kleine bzw. unauffällige Gasse gehandelt hat.

In einem aktiven Gefecht ist es meiner Meinung nach schwer, gleichzeitig auf die exakte Zonengrenze zu achten, insbesondere wenn diese nicht klar ersichtlich ist.

CLIP: Untitled – GTA V mit Medal.tv geclippt

Ich habe nicht absichtlich gegen die Regeln verstoßen. Mein Handeln war Teil einer dynamischen Situation und nicht gezielt darauf ausgelegt, eine Greenzone auszunutzen.

Ich bitte darum, die Situation erneut zu überprüfen und zu berücksichtigen, dass es sich um ein laufendes Gefecht gehandelt hat.

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus, Chico

deine Beschwerde ist hiermit Angenommen.
Deine Strafe wird aufgehoben.
Entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom