Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.
Videomaterial:
- Link zum Beweis -
Beschwerdegrund: Nicht handeln trotz live zusehen.
Was ist passiert:
Wie man im Clip sieht wurde der Admin dazu gerufen weil Car Ramming betrieben worden ist. Laut Regeln: "Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren." im Clip sieht man dass er bei Minute 1:44 angeschrieben wird, bei 2:11 "drüber schaut", bei 2:14 angefangen wird zu rammen (wobei egal ist welche Partei zuerst angefangen hat da Regelbruch keinen Regelbruch rechtfertigt). Wie man sieht werden 15 Sekunden lang Autos gerammt bis sie dann außer MEINER Sichtweite verschwinden bei 2:30 ... und anstatt zu verfolgen und weiter drüber zu gucken wie die Situation dort bei den Rammenden Autos verläuft, denkt er sich es sei ne super Gelegenheit die Solarpanels die im weg stehen zu entfernen.
Ich verstehe die Prioritäten dieses Admins nicht.
Laut Clip und Ticket Antwort hat der typ also ganze 15 Minuten zugeguckt wie 2 Autos sich gegenseitig aufs krasseste rammen und war dann der Meinung dass es nicht Sanktioniert werden sollte weil: "ich war schon bisschen drüber aber ich hab's nicht genau gesehen" und dann der typische Satz den man immer hört "Lade es im Forum hoch".
So verlaufen mit großem Abstand fast alle Interaktionen mit Admins. Wie kann das sein?