Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
37317
Players nickname
Leo Butzbach
Suspect ID
0
Date of violation
Jun 20, 2022
Time of violation
0:20
Proofs
https://streamable.com/a32dsc

Leo Real

Player
Player
Wie man eindeutig im clip erkennt kommen die Ballas mit den IDs 240, 34746, 43545, 12691, 11990, 46276 als auch ich vom U Boot event (ids ballas, weggezeit ) und Zinken mich obwohl sie noch keine 5min vom Event weg sind. Ghetto Regel §1.15 Gangs, Familien (inkl. Inoffizielle Organisationen), dürfen nach einem gerade beendeten Event keine Geiseln nehmen oder Personen ausrauben, Event Regel §1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. Dazu schießt ID 46276 aus dem HQ und trägt keine gang kleidung genau zu sehen hier (aus dem hq der schuss) schuss aus hq §1.5 Wenn du dich in deinem HQ befindest, ist es verboten aus dem HQ rauszuschießen. | Warn, §1.7 Alle Gangmitglieder müssen das Oberteil und die Hose in der jeweiligen Gangfarbe tragen | Jail 120 Minuten

Melih Sencho

Player
Player
1. Bin ich raus ausm HQ gelaufen um dich anzuschießen, 2. hat es einfach nur bei dir gebuggt und ich hatte lila Klamotten an, 3. Warum ist der Sound mitten drin aus?

Fragen über Fragen

Leo Real

Player
Player
1. Kam der Schuss trotzdem aus dem HQ was mir auch relativ egal ist nur solltet ihr mal so langsam eure HQ grenzen wissen ist jetzt nicht das erste mal das ihr durch das hq im schussgefecht durch lauft deshalb habe ich das mit rein genommen. 2. Es kann sein das es gebuggt hatte mit der Kleidung was ich ja nicht wissen kann da du bei mir ebend nicht lila angezogen warst. 3. Hört man ja als der Ton kurz weg ist das jemand bei mir im discord gerade einen satz anfängt mit einer weiteren person dies behandelte ein sehr persönliches thema und da diese beiden personen auch hier spielen auf grand 02 wollte ich diese natürlich nicht blosstellen selbst wenn ändert dies auch nichts an der Situation.

Leo Real

Player
Player
unknown.png

Hier hast du ein Bild wo man noch genauer erkennt das du raus geschossen hast.

Celeb Oxford

Player
Player
Moin zusammen,

nach Rücksprache wurde die Beschwerde zurückgezogen.

Lieben Gruß,

Celeb

Status
Not open for further replies.
Top Bottom