Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
312003
Players nickname
Lucy Bormann
Suspect ID
226753
Date of violation
Mar 29, 2026
Time of violation
22:03
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/mp8qe5EzcEu0hEBio?invite=cr-MSxzaEYsNTc2MTQ2ODU4&v=107

Lucy Bormann

Player
Player
Guten Abend liebe Administrative,
ich bitte sie folgenden Vorfall auszuwerten:

Videomaterial: Untitled - Copy – GTA V mit Medal.tv geclippt
Beschwerdegrund: 3.1 + jegliche Beleidigugen
Was is passiert?: Ich bin einfach am Strandmarkt und suche nach bestimmten Dingen. Auf einmal kommt der Spieler mit der ID 226753 und beginnt aus heiterem Himmel mich zu beleidigen. Ich werde als Schlampe, fettes Stück und Ding mit dicken Oberschenkeln betitelt. Habe nicht verstanden wo dieser Hass herkam. Habe ihm gesagt das er aufhören soll, jedoch hat er immer weiter gemacht. Habe mich sehr angegriffen und verletzt gefühlt.

Dankeschön und mit freundlichen Grüßen,
Lucy Bormann | 312003

Evelyn Avocodo

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden
Leider hört man dich nicht reden, somit kann ich nicht nachvollziehen auf welcher Grundlage die Beleidigungen basieren.
Reiche gerne eine Erneute Beschwerde gegen diesen Spieler mit von dir vorhandener Tonspur ein.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom