Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungs antrag gebannt wegen cheats obwohl es ein discord war

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
246442
Players nickname
carlito valdez
Administrators nickname
Jannik_Yane
Date
Apr 17, 2025
Time
00:00
Proofs
https://ibb.co/wrJ5rjPS

carlos valdez 246442

Familie Alles oder Nix.
Player
Antrag auf Entbannung

Sehr geehrtes Grand-Team,

hiermit möchte ich mich bezüglich meines vor etwa einem Jahr ausgesprochenen Banns auf Ihrem Server an Sie wenden.

Zunächst möchte ich betonen, dass ich die Zeit auf Ihrem Server stets als sehr positiv empfunden habe und dort viel Freude hatte. Umso mehr bedauere ich die damalige Situation.

Der Bann erfolgte im Anschluss an eine etwa zweistündige PC-Überprüfung. Nach meinem Kenntnisstand konnten dabei weder unerlaubte Programme noch Cheats oder sonstige regelwidrige Software festgestellt werden. Der einzige auffällige Punkt war offenbar ein Discord-Server, auf dem Chats gehandelt werden können. Hierzu möchte ich klarstellen, dass ich dort weder aktiv beteiligt war noch über besondere Rollen oder Funktionen verfügte.

Diesen Discord-Server hatte ich zu einem frühen Zeitpunkt meiner GTA-Spielzeit von einer anderen Person erhalten, als ich mich noch in der Orientierungsphase befand und verschiedene Quellen für Modpacks erkundete. Mir wurden damals mehrere Discord-Links zugesendet, unter denen sich auch dieser befand, ohne dass mir dessen Hintergrund bewusst war.

Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich ein fairer Spieler bin und stets im Einklang mit den Regeln gehandelt habe. Daher empfinde ich den Bann als ungerechtfertigt.

Aus diesem Grund möchte ich höflich um eine erneute Überprüfung meines Falls sowie um eine zweite Chance bitten. Mein Anliegen ist es insbesondere, gemeinsam mit meinem jüngeren Cousin, der kürzlich wieder begonnen hat, GTA zu spielen und sich eine neue Existenz aufbauen möchte, auf Ihrem Server aktiv zu sein und ihn dabei zu unterstützen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie meinem Antrag wohlwollend gegenüberstehen und mir die Möglichkeit geben, erneut Teil Ihrer Community zu werden.

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom