Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Für Orgaverwaltung - Army verstellt wieder weg beim Fort

Status
Not open for further replies.
Your ID
11098
Players nickname
Merle Gonzales
Suspect ID
3032
Date of violation
Jun 21, 2022
Time of violation
22:04
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=T2Nuzn5R8g4

Merle Bubatz

Player
Player
Halloo,

Die Spieler mit der ID 3032, 4355, 26384, 25026 sperren uns beim Fortraid ein, hatten vorgestern schonmal dasselbe Problem, das uns welche den Weg abgeschnitten haben beim Fortraid.

Liebe Grüße,

Merle Gonzales.

Sedai Katau

Player
Player
Hallo Herr Gonzales,
Ich bin der Spieler mit der ID 4355 und war als erster mit einem Fahrzeug(der Nightshark in der Mitte) bei Ihnen. Ich bin zu schnell ran gekommen und bis an Ihre Stoßstange herrangefahren. Da ich bereits dachte sie könnten sich bereits wegen so etwas beschwehren bin ich extra ein paar Meter weiter weg zurückgefahren. Obwohl ein gepanzertes Militärfahrzeug auf dem Fort auf sie zufährt und bei Ihnen hält haben sie und Ihre Kollegen einfach weiter Munition verladen. Dies dauerte bis dahin bereits rund 10 sec und sie hätten viel Zeit gehabt wegzufahren. Als dann weitere gepanzerte Fahrzeuge dazukamen und langsam das Feuer auf sie eröffnet wurde ist Ihnen erst eingefallen einzusteigen. Ab hier erst beginnt Ihr Video ! Wir als NG dürfen das Fort nicht komplett zumachen aber wir dürfen sie Sehr wohl auf diese Art und Weise festsetzten . Insbesondere ist es uns hier sehr Vorbildlich gelungen ohne Pitten und fliegende Autos .

Sie können ja vielleicht die 30sec vor diesem Video auch zur Verfügung stellen .

Liebe Grüße,
Sedai Katau

Dr. Patrice Abi

Server Administrator
Server Administrator
also hier sieht man genau, dass es gerade mal 5 sekunden waren, bis ihr mit allen drei gepanzerten Fahrzeugen, unser Fahrzeug eingeparkt habt. Zudem standet ihr von anfang an unter Beschuss, weshalb auch erst weiter gelootet wurde.

Sedai Katau

Player
Player
Vielen Dank für diese neue Perspektive, es ist spannend mal zu sehen wie sowas aus Gang Sicht abläuft. Insbesondere war ich erstaunt dass mann komplett sieht was im Depot drinn ist und sich die besten Dinge raussuchen kann. Ich dachte immer mann bekommt zufällig etwas in die Tasche gesteckt. Zum Thema zuparken sieht man bei Min 5:20 das sogar der Fluchtweg zur Fortrunde komplett frei ist.

Noch eine Frage: was muss ich einstellen damit ich eine so klare Sicht nach der Ohnmacht bekomme? bei mir ist immer alles Grau und verschwommen. In manchen Situationen kann so eine klare Sicht bestimmt hilfreich sein.

Viele Grüße,
Katau

Last edited:

Milo Stoja

Curator of Media
Player
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Der Thread wurde an die Orga-Verwaltung weiter geleitet.

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom