LOS SANTOS VAGOS
1. Dein OOC-Name: Phil2. Dein OOC-Alter: 24
3. Discord-Name: Lil Death
4. Dein IC-Name: Nero Youngcrow
5. Deine ID: 278820
Warum willst du Leiter der Organisation (Los Santos Vagos) werden:
Ich möchte gerne Leader der Organisation werden um Leute zusammenzubringen Teamarbeit, Hilfsbereitschaft und Respekt unter allen zu schaffen. Ich werde Leuten die Chance geben, was aus sich heraus ist, um im Bereich der Organisation und Probleme und Organisationslösungen sinnvoll weiterzuentwickeln.Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
Der Fokus in der Organisation liegt darin, Events aktiv zu leiten und anzufahren. Zu den Events gehören zB Fz( dazu wird sogfältig geplant), Cland, Battleship und andere Events der Orga. Dazu werden wir uns Präsenz im Ghetto machen durch Zinken, Sprays und den Namen der Orga überall rumbringen. Es wird auch Ammunation Raubüberfälle geben mit einem der realistischsten Rollenspiel-Hintergrund. Sozusagen regelmäßige interne Events den Zusammenhalt verbesseren und stärken und den Respekt und Struktur innerhalb der Orga zu festigen.Was Zeichne Dich als Leader aus:
Mich zeichnet sehr als Leader aus, dass ich viel Erfahrung im Bereich führen und Events habe. Ich habe schon in anderen Orgasmen (in den ich früher war) Erfahrungen gesammelt im Bereich Events und das richtige führen einer Organisation. Bei meiner Stärkung zählen dazu: Aktivität, Verlässlichkeit, Hilfsbereitschaft und das Durchsetzen beim Vergehen in der Orga. Konflikte gehe ich lösungsorientiert an und mache gerne den Streitschlichter, wenn es Probleme gibt. Mir geht es darum und das ist mir sehr wichtig für die Orga, den Zusammenhalt und Respekt innerhalb der Orga zu haben.Konzept Deiner Organisation:
1. Snitch
(Grund Sanktion oder Fehlverhaltens)
2. Hood Boy
(Für neue Mitglieder die neu in der Orga sind)
3. Hood Hustler
(Beginnt aktiv zur Organisation beizutragen)
4.Hood Artist
(Kenntnisse über die Organisation und besitzt Verantwortung)
5. Homie
( Erfahrenes Mitglied, das die Grundlagen beherrscht und fest in der Orga eingebunden ist
6. True Homie
(Rang mit Fokus auf die Leitung von Koordination und Veranstaltungen)
7. Hood Turfer
( Kämpfer im Turf-Bereich)
8. Turf Leader
(Komplette Verantwortung im Turf-Bereich)
9. Hood Mentor
( Verantwortlich in der Ausbildung und Schulung des neuen Mitglieds)
10. Hood Mastermind
(Vertrauensperson innerhalb der Orga und zentralen Führungskraft)
11. Vize-OG
(rechte Hand des Oberhaupts mit guten Kenntnissen in der Organisation)
12. OG
( Der Anführer der Orga der für alle Aspekte zuständig ist)
Mein Schlusswort:
Ich bedanke mich herzlichst für das Durchlesen meiner Bewerbung. Hoffe ich konnte euch überzeugen. Ich hoffe auf eine Rückmeldung.
LG Nero Youngcrow | 278820