Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
128034
Players nickname
Bali Nevergone
Administrators nickname
Tabea Lachluli
Date
Mar 29, 2026
Time
18:55
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1298891/#post-4510086

Bali Bombmali

Player
Player
Joined
Mar 15, 2025
Messages
28
Moin,

ich wurde heute von Steve Skye gebannt, und der Beitrag wurde von Tabea Lachluli bearbeitet.

Was ist Passiert?
Nachdem ich den Reisepass des Spielers im angehefteten Post bekam, habe ich das PDA geöffnet und dort nach seinem Namen gesucht. Hierbei habe ich die Information, dass er in der Ballas Gang ist fälschlicher weise IC genutzt.

Dies stellt jedoch meines erachtens nach nicht den Verstoß gegen die Allg. Regel 6.10 dar. Dies lässt sich dadurch begründen da ich keine IC Situation in einen OOC Bereich gezogen habe sondern eine OOC Information in die IC Situation einfließen lassen habe, was den Verstoß "Metagaming | Jail 60 min" darstellt. Daher bitte ich hiermit darum, dass ich entbannt werde und meine Sanktion für 6.10 aufgehoben wird.

Ich habe einen Fehler gemacht, aber möchte auch angemessen und fair für diesen geradestehen. Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

MfG Bali Nevergone | 128034
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom