Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

aliazadi

Player
Player
ID: 141440
Ingamename: Ali Azadi
Warum wurdest du gebannt? Turf ausschloss
Wie lang wurdest du gebannt? Für immer
Wie lang läuft deine Strafe noch? Für Immer
Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo,

hiermit möchte ich eine Turf-Erlaubnis für DE2 beantragen und mich gleichzeitig zu meinem Bann auf DE4 äußern.

Ich war grundsätzlich bereit, den PC-Check zu machen und bin auch direkt zu Noah gekommen Und Wolte den PC-check machen. In der Situation war ich jedoch stark überfordert, da ich die Nacht davor nicht geschlafen hatte und mich deshalb nicht richtig konzentrieren konnte. Dadurch kam es auch zu Fehlern, wie dass ich seinen Namen zunächst falsch geschrieben habe, weil ich den Punkt übersehen habe.

Ich kann verstehen, dass Spieler für das Verweigern eines PC-Checks gebannt werden und dass diese Regel auch wichtig und richtig ist. Ich möchte jedoch um Verständnis für meine Situation bitten, da ich durch Schlafmangel und Überforderung in dem Moment nicht richtig reagieren konnte. Es war keine Absicht, mich dem PC-Check zu entziehen.

Mir ist wichtig klarzustellen, dass ich nichts zu verbergen habe. Ich habe auf DE2 bereits drei PC-Checks erfolgreich bestanden, ohne einen positiven Befund. Außerdem habe ich auch nach meinem DE 4 -Bann weitere PC-Checks gemacht, die ebenfalls ohne Auffälligkeiten waren.
Ich weiß auch, dass Grand RP DE2 und DE4 zwei unterschiedliche Server sind und dass Regeln sowie Entscheidungen getrennt betrachtet werden. Das respektiere ich und habe dafür Verständnis.

Ich finde es schade, dass man wegen eines einmaligen Fehlers direkt vom Turfen ausgeschlossen wird, und hoffe, dass ihr hier eine Ausnahme machen könnt.

Ich hoffe, dass ihr meine Situation nachvollziehen könnt und meinen Antrag auf eine Turf-Erlaubnis für DE2 positiv bewertet.

Mit freundlichen Grüßen
Ali Azadi

Michael Morell

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey Ali.

Dein Antrag befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Michael.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom