Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
160528
Players nickname
Pasha Yagi
Administrators nickname
Paul_Flair
Date
Oct 3, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/Fge9ZKA

Lennox Delarue

Player
Player
Datum: 03.10.2025 00:00
ID: 160528
Warum wurdest du gebannt?: Warehousing
Wie lange wurdest du gebannt?: 9999 Tage
Wie lange läuft deine Strafe?: 9820 Tage

Sehr geehrtes Admin-Team,

hiermit möchte ich mich für mein Fehlverhalten entschuldigen und um eine zweite Chance bitten.

Ich habe Warehousing betrieben und dabei vier Batterien entwendet. Mir ist bewusst, dass das gegen die Regeln verstößt wenn man es ohne Erlaubnis nimmt , und ich bereue mein Verhalten sehr. Es war nicht meine Absicht, dauerhaft Schaden anzurichten oder jemanden auszunutzen.

Eigentlich wollte ich die Situation klären und mit der Besitzerin sprechen, um die Sache wieder zu geben. Leider musste ich dann schon offline gehenn und konnte sie am nächsten Tag nicht mehr erreichen da ich . Zu diesem Zeitpunkt schon bereits gebannt wurde, ohne die Möglichkeit, mich zu erklären oder den Fehler wiedergutzumachen.

Ich verstehe vollkommen, warum ich bestraft wurde, und akzeptiere die Entscheidung der Admins. Dennoch würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir eine zweite Chance gebt. So etwas wird nicht noch einmal vorkommen, und ich werde mich in Zukunft strikt an die Regeln halten.

Vielen Dank fürs Lesen meines Antrags.

Mit Freundlichen Grüßen Pasha Yagi

Fabian Grace

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Es gibt keine Kulanz auf Familien Warehouse.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom