Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
299591
Players nickname
Amar Slowmo
Administrators nickname
Evelyn Avocado
Date
Mar 30, 2026
Time
20:00
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/mp5tZxtryYYVreA3g?invite=cr-MSxURVgsMTgxMTE2MDU4&v=111

amar paste

Player
Player
Hallo liebes Adminteam,

ich wollte mich für mein fehl verhalten vorhin entschuldigen. ich nehme an ich habe den bad cop bekommen weil ich die jungs ohne offensichtlichem tat verdacht durchsucht habe. Ich dachte in der situation das die lauten autos ( sekunde 25 ) schüsse waren. Soweit ich weis zählen schüsse in der nähe als tat verdacht. Wenn ich mir den clip aber nach der situation anschaue, merke ich aber das es sich offensichtlich um autos gehandelt hat. Meine vermutung lag vermutlich daran das ich sehr gestresst war weil wie man sieht war es sehr durcheinander. Der herr Hatte Am ende eh mehrere Painteds dabei und ich habe ihn wegen nicht befolgen amtlicher anweisungen ( StGB §15.1) Festgenommen, also hätte die revo die ihm der balla zu gesteckt hat auch nichts geändert. Deswegen hoffe ich, dass ihr ein auge zu drücken könnt.

der herr hat mich auch mit maske erkannt in seinem clip

Fabian Grace

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus, Amar

deine Beschwerde ist hiermit Angenommen.
Dein Beitrag wird von einem Senior Administrator erneut ausgewertet.

Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom