Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
276683
Players nickname
kkkk
Administrators nickname
Luigi_Ahner
Date
Dec 26, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/xC5uZT9

CryzzZZ

Player
Player
Sehr geehrtes Admin-Team,

hiermit möchte ich eine Beschwerde beziehungsweise einen Entbannungsantrag für Server 1 einreichen.

Ich wurde vor einigen Monaten aufgrund eines Verstoßes gegen Regel 1.3 gebannt. Mir ist bewusst, dass ich damals einen schweren Fehler begangen habe, indem ich einen Spieler betrogen habe. Dieses Verhalten verstößt klar gegen die Regeln, und ich übernehme dafür die volle Verantwortung.

In der Zwischenzeit habe ich mein Verhalten reflektiert und bereue meine Tat aufrichtig. Mir ist klar geworden, dass ein faires und respektvolles Miteinander zwischen den Spielern die Grundlage für ein gutes Spiel ist. Ein solcher Vorfall wird sich meinerseits nicht wiederholen.

Der Server 1 macht mir sehr viel Spaß, und ich würde gerne wieder die Möglichkeit bekommen, dort zu spielen.

Ich bitte daher höflich um eine zweite Chance und würde mich sehr darüber freuen, wieder auf dem Server spielen zu dürfen. Ich verspreche, mich künftig an alle Regeln zu halten und mich gegenüber anderen Spielern korrekt zu verhalten.

Vielen Dank für Ihre Zeit und die Prüfung meines Antrags.

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.

Zusätzlich werden deine Accounts: 300704 und 302458 werden für Banevading permanent gebannt.
Du wirst keine Kulanz bekommen.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom