Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
17253
Players nickname
Rayan_Escobar
Administrators nickname
Alex_Martinelli
Date
Jun 21, 2022
Time
21:10 Uhr
Proofs
https://media.discordapp.net/attachments/983099249195638794/988868704592871455/unknown.png?width=1193&height=671

Rayan Escobar

Player
Player
Ich hatte Connection lost bekommen wo mich die FIB festnehmen wollten und wo ich zurück kam waren die alle weg, weil sie keine 5 min gewartet haben so dass ich die Zeit hatte zurück zu kommen.
Wie es im Clip zu sehen ist dass die nicht mal 5 min gewartet haben sondern weniger als 3.
Leider habe ich kein clip weil ich nicht clipen konnte aber habe einen screenshot gemacht dass ich connection lost hatte.

Flynn Tanduay

Player
Player
Also ich hab mir mal den Thread gegen dich angeschaut und muss ganz klar sagen, dass man da in keiner Hinsicht sieht das die Herren 5 Minuten gewartet haben. Der Screenshot wurde um 19:36 Uhr gemacht und der Clip endet um 19:39 Uhr. Ich hoffe für dich das die Admins ihre Entscheidung dementsprechend überdenken.👍🏼

Alfred Wayne

Player
Player

Hier die letzten 2 Minuten. Wie zu sehen warst du nicht da.

Ich hinterfrage mal nicht warum dein Screenshot im Discord hochgeladen wurde und du generell ein Screenshot machst während du Connection Lost hast, wo weder Zeit noch Uhrzeit zu erkennen ist. 👀

Wenn man schon sowas im Nachhinein Nachweisen möchte, warum startet man kein Clip vom wieder Login?

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

der Sachverhalt der RP-Flucht konnte durch die Server-Logs bestätigt werden.
Deine Beschwerde ist abgelehnt - Solltest du in Zukunft öfter Versuchen mit offensichtlichen Unwahrheiten eine Sanktion zu vermeiden, werden wir deine Sanktionen entsprechend erhöhen.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom