Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
303773
Players nickname
Ruediger Netzwerk
Administrators nickname
Evelyn Avocado
Date
Mar 29, 2026
Time
22:41
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/mpaCPbTMwZJ_GvB1j?invite=cr-MSxreVEsNDk2MTQ0MDM2&v=30

Rudiger Abi

Player
Player
Liebe Chief -Administration!

Hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen Evelyn Avocado ein.

Beweise:

Was ist passiert : Hallo Liebe Chief Adminisrator Gestern Um 22:41 hatten wir eine situation gehabt mit einem fake ngler der einen benson geklaut hat wir haben es daran erkannt das er eine private maske trägt und eine komische kleider ordnung hatte wir hatten in den zeitpunkt das gemerkt und haben die national garde angefunkt und die haben uns mittgeteilt das ein benson fehlt darauf hin haben wir ihn gemotorblockt und wollten ihn raus tasern aber die scheiben waren zu deswegen habe ich die scheibe an der seite zerschossen damit wir ihn raus tasern konnten ich weiß dass das ein fehler war aber badcop war es nicht Sondern Powergaming oder FailRp ich bitte um erneuerte überprfüfung vom vorfall oder das mein warn aus kulanz entfernt wird da ich meine tat sehr bereue und ich vieleicht hätte 2 mal drüber nachdenken können

Beweise: Untitled - Copy – GTA V mit Medal.tv geclippt

LG Ruediger Winkler

Rudiger Abi

Player
Player
Vergessen zu erwähnen das wir dauerthafte Schuss Calls bekommen haben. Was nicht rechtfertigt das ich mit einer Waffe gegen eine unbewaffneten vorgehe aber ich wollte nur die Scheibe zerschiessen und hab ihn nichtmal getroffen.

Danke für die Aufmerksamkeit

Rudiger Abi

Player
Player
Liebe Chief -Administration!

Hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen Evelyn Avocado ein.

Beweise:

Was ist passiert : Hallo Liebe Chief Adminisrator Gestern Um 22:41 hatten wir eine situation gehabt mit einem fake ngler der einen benson geklaut hat wir haben es daran erkannt das er eine private maske trägt und eine komische kleider ordnung hatte wir hatten in den zeitpunkt das gemerkt und haben die national garde angefunkt und die haben uns mittgeteilt das ein benson fehlt darauf hin haben wir ihn gemotorblockt und wollten ihn raus tasern aber die scheiben waren zu deswegen habe ich die scheibe an der seite zerschossen damit wir ihn raus tasern konnten ich weiß dass das ein fehler war aber badcop war es nicht Sondern Powergaming oder FailRp ich bitte um erneuerte überprfüfung vom vorfall oder das mein warn aus kulanz entfernt wird da ich meine tat sehr bereue und ich vieleicht hätte 2 mal drüber nachdenken können

Beweise: Untitled - Copy – GTA V mit Medal.tv geclippt

LG Ruediger Winkler

Rudiger Abi

Player
Player

Das ist der Post um den es geht

Lg

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus, Ruediger

deine Beschwerde ist hiermit Angenommen.
Deine Strafe wird aufgehoben.
Entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom