Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
135588
Players nickname
Erich Winter
Administrators nickname
Luciano Nightcup
Date
Mar 29, 2026
Time
16:10
Proofs
https://streamable.com/80m0tu

Erich Winter

Player
Player
  1. Deine ID: 135588
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Luciano Nightcup
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß: DM
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern: Watch Grand Theft Auto V Legacy - 2026-03-29 18-25-38 | Streamable

5. Ich wollte straffrei bleiben, also keinen Warn bekommen. Wie man sieht, habe ich mich hier eigentlich an die Regeln gehalten. Ich habe weder gebaitet noch unnötig geredet. Der Typ hat extra eine Waffe gezogen, als er uns gesehen hat – das sieht man ganz klar im Clip. Daraufhin hatten wir Angst und haben aus einer Reaktion heraus gehandelt.

Man sieht auch, wie der Typ in der Aufnahme fast ins HQ reinläuft und gerade noch so die Kurve bekommt. Wenn man es streng sieht, kann man sogar sagen, dass er kurz ins HQ geflüchtet ist und dann wieder rausgekommen ist.

Die Ballas haben definitiv etwas gegen mich und haben mich schon mehrmals grundlos geblacklistet, mit Gründen, die sie sich selbst ausgedacht haben (das wurde mir sogar von einem Hochrangigen von denen gesagt).

Der Typ im Auto, der mich hochgeladen hat, hatte vorher keine Weste an und hat sie sich extra angezogen. Das heißt, wir haben klar aus Reaktion gehandelt, weil wir vorher auch keine Weste anhatten. Unser Ziel war eigentlich nur, mit dem Leader oder einem Vize zu reden, um die Streitigkeiten mit der Gang zu klären.

Im Endeffekt hat sich aber gezeigt, dass sie nicht wirklich Interesse daran hatten, das zu klären – selbst Taco kommt nie vors HQ, um so etwas zu besprechen.

Später sind sie dann zu unserem Haus gekommen und haben dort direkt Massen-RDM betrieben.

Ich finde daher, dass wir eindeutig aus einer Reaktion heraus gehandelt haben. Wenn sich jemand extra eine Weste anzieht, seine Waffe zieht und aus dem HQ rauskommt, dann muss er auch mit einer entsprechenden Reaktion rechnen. Er hat uns in dem Moment klar signalisiert, dass er kämpfen will.

Die Person, die die Beschwerde eingereicht hat, hatte am Ende eher nur den Mut, ihre Weste auszuziehen und sich erschießen zu lassen.

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Außerhalb der Ghetto-Zeit ich kann hier keinen ausreichenden RP-Hintergrund feststellen. Selbst wenn er in diesem Moment auf dich geschossen hätte, reagieren wir auf einen Regelbruch nicht mit einem weiteren Regelbruch. Der Administrator hat richtig entschieden.

Bezüglich der Vorwürfe der Blacklist werde ich dein Anliegen an die Crime weiterleiten.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom