Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

__..Pasha..__

Player
Player
IC Informationen:
♦ Vor & Nachname: Pasha Dark
♦ ID: 139076
♦ Organisation: NG
♦ Familie: Organisazija

OOC Informationen:
♦ Discordname: .1_pasha_1.

Aktuelle Situation:
Wo arbeitest du?
Ich arbeite aktuell beim NG.

In welcher Position befindest du dich gerade?
Ich bin derzeit First Lieutenant in der Unit Black-Ops.

Wie ist deine finanzielle Situation?
Mein Charakter hat aktuell nicht viel Geld, ist aber sehr empfänglich für finanzielle Vorteile und lässt sich leicht von Geld beeinflussen.

Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Mein Charakter lebt ein eher unauffälliges Leben, versucht nach außen hin strukturiert und diszipliniert zu wirken, hat jedoch innerlich eine ganz andere Einstellung und verfolgt oft eigene Interessen.

Wieso möchtest du Bad Cop werden?
Ich möchte Bad Cop spielen, weil ich finde, dass genau solche Charaktere das RP erst richtig spannend machen. Für mich geht es nicht nur darum, Regeln abzuarbeiten, sondern eine echte Geschichte zu spielen. Ein Cop, der nicht perfekt ist, sondern Fehler macht, eigene Interessen verfolgt und auch mal moralisch fragwürdig handelt, bringt viel mehr Tiefe ins Spiel. Ich will Situationen schaffen, die für andere Spieler unvorhersehbar sind und das RP lebendig halten. Mein Ziel ist es nicht, anderen den Spielspaß zu nehmen, sondern im Gegenteil, durch intensives und realistisches Verhalten mehr Emotion und Spannung reinzubringen.

Biografie:
Woher kommt dein Charakter?
Mein Charakter kommt aus Russland und ist in eher schwierigen Verhältnissen aufgewachsen.

Wie hat es dich nach LS verschlagen?
In Russland ist einiges schiefgelaufen. Mein Charakter war schon früh in Kreise verwickelt, in denen Korruption und Gewalt normal waren. Mit der Zeit wurde der Druck immer größer, vor allem als interne Probleme und Ermittlungen aufkamen. Irgendwann gab es keinen anderen Ausweg mehr, also hat er das Land verlassen. Über Umwege und mit einer neuen Identität ist er dann in Los Santos gelandet, um dort neu anzufangen.

♦ Was ist deine Geschichte (Biographie)?
Mein Charakter hatte keine einfache Kindheit. Sein Vater war Polizist, aber kein gutes Vorbild. Bestechung und Machtmissbrauch gehörten zum Alltag, und genau das hat ihn geprägt. Schon früh hat er gelernt, dass man mit Macht mehr erreicht als mit Ehrlichkeit. Mit der Zeit hat er selbst diesen Weg eingeschlagen und ist ebenfalls zur Polizei gegangen. Aber nicht, weil er anderen helfen wollte, sondern weil er gesehen hat, welche Möglichkeiten diese Position bietet. Er hat seine Stellung genutzt, um sich Vorteile zu verschaffen, Leute einzuschüchtern und auch mal Dinge verschwinden zu lassen, die besser nicht auftauchen sollten. Lange Zeit ist er damit durchgekommen, bis ein Vorfall alles verändert hat. Bei einer Situation lief etwas komplett falsch, jemand ist gestorben und plötzlich standen Ermittlungen im Raum. Ihm war klar, dass er da nicht mehr rauskommt, also ist er untergetaucht und hat Russland verlassen. In Los Santos versucht er jetzt, sich ein neues Leben aufzubauen. Nach außen wirkt er ruhig und professionell, aber innerlich ist er immer noch derselbe. Er denkt nicht in richtig oder falsch, sondern nur daran, was ihm selbst etwas bringt. Für ihn ist das Gesetz kein fester Wert, sondern einfach ein Mittel zum Zweck.

Auflistung der Korruptionsmöglichkeiten:
Rechte falsch oder gar nicht vorlesen
Kriminelle gegen Geld oder Informationen laufen lassen (bis 100k)
♦ Mit Gangs oder Familien zusammenarbeiten
Dienstausweis oder Dienstnummer nicht nennen
USB-Sticks oder andere Sachen ins SG schmuggeln
Beweise verschwinden lassen
♦ Zeugen wegbringen und bei Bedarf zum Schweigen bringen
♦ Sachen vom Schwarzmarkt kaufen und nutzen

Top Bottom