Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag | 300704, 302458 | Kathi Tired

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
300704, 302458
Players nickname
Yavu Miral
Administrators nickname
Kathi Tired
Date
Mar 30, 2026
Time
17:52
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1299832/

CryzzZZ

Player
Player
Liebe Chief -Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen Kathi Tired ein.​

Beweise: Erklärung:
Hallo liebes Admin Team,

ich wurde auf DE 01 perma gebannt wegen Ban Evading mit meinen beiden Accounts 300704 und 302458. Ich wollte dazu sagen, dass das ein Missverständnis ist.

Der Account mit der ID 276683 gehört nicht mir, sondern einem Kollegen. Ich hab diesen Account nie benutzt und hatte auch keinen Zugriff drauf. Ich hab nur für ihn eine Adminbeschwerde gemacht, weil er keinen Zugriff mehr auf seine E-Mail hat.

Ich war nur mit meinen beiden Accounts im Forum aktiv und hab auch nur mit denen Beschwerden gemacht. Mit dem Account von meinem Kollegen hab ich nichts zu tun und hab ihn auch nie benutzt.

Ich finde auch, dass ein Wipe nicht fair wäre, weil das Ganze auf einem Missverständnis basiert und ich nichts falsch gemacht habe.

Ich bitte euch, das nochmal zu prüfen, weil ich kein Ban Evading gemacht habe.

Danke fürs Lesen.

LG Yavu Miral

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der passende Forum Account ist heute aktiv gewesen, du hast in dem Antrag keine Angaben gemacht das es ein Antrag von jemand anderen ist.
Zusätzlich konnten wir auch Verbindungen zwischen deinem Aktuellen Account finden und deinen bereits gebannten.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom