--------------------------------------------------
● OOC INFORMATIONEN
NAME: Raphael
DISCORD-TAG: ryff1
● IC INFORMATIONEN
NAME: Raffi Yane
ID: 217060
VISUMSTUFE: 37
AKTUELL ORG: SAHP - 27 Integrity Unit
● ERKLÄRUNG
Korruption ist für mich kein sinnloses Ausnutzen von Macht, sondern ein gezieltes Werkzeug, um Situationen zu kontrollieren und eigene sowie fremde Vorteile zu
schaffen.
● GRÜNDE FÜR DIE GENEHMIGUNG
Ich kenne die Serverregeln und Gesetze sehr gut und weiß, wie ich mich im Rahmen des RP bewege, ohne Grenzen dumm zu überschreiten.
Ich kann eigenständig Storylines aufbauen und weiterführen, ohne dass sie nach kurzer Zeit langweilig werden.
Ich bringe neues, abwechslungsreiches RP rein und sorge dafür, dass Situationen nicht immer gleich enden.
● VORGESCHICHTE
Raffi Yane war schon immer jemand, der Dinge gesehen hat, die andere übersehen haben.
Er wuchs nicht reich auf, aber auch nicht komplett am Boden - eher genau dazwischen. Früh lernte er, dass Regeln nicht immer fair sind, sondern oft nur denen helfen, die sie schreiben.
Sein Weg zur San Andreas Highway Patrol war kein Zufall. Er wollte nicht einfach nur Cop sein - er wollte verstehen, wie das System funktioniert.
Mit der Zeit arbeitete er sich hoch und landete schließlich in der Integrity Unit. Ausgerechnet dort, wo Korruption aufgedeckt werden sollte.
Am Anfang nahm er seinen Job ernst. Zu ernst.
Er deckte kleinere Fälle auf, meldete Unregelmäßigkeiten und glaubte wirklich, etwas verändern zu können. Doch je tiefer er grub, desto mehr fiel ihm auf:
Die wirklich großen Dinge wurden nie angefasst.
Akten verschwanden. Aussagen änderten sich plötzlich. Leute, die eigentlich hätten auffliegen müssen, standen am nächsten Tag wieder geschniegelt im Dienst.
Und genau da hat’s bei ihm Klick gemacht.
Raffi hörte auf, gegen das System zu kämpfen… und fing an, es zu studieren.
Heute ist er kein einfacher korrupter Cop.
Er ist jemand, der genau weiß:
Wer kontrolliert wird – und wer kontrolliert.
Nach außen ist er der perfekte Integrity Officer.
Sauber, korrekt, unauffällig.
Doch hinter den Kulissen entscheidet er, welche Fälle existieren… und welche nie passiert sind.
Outcomes
● OOC INFORMATIONEN
NAME: Raphael
DISCORD-TAG: ryff1
● IC INFORMATIONEN
NAME: Raffi Yane
ID: 217060
VISUMSTUFE: 37
AKTUELL ORG: SAHP - 27 Integrity Unit
● ERKLÄRUNG
Korruption ist für mich kein sinnloses Ausnutzen von Macht, sondern ein gezieltes Werkzeug, um Situationen zu kontrollieren und eigene sowie fremde Vorteile zu
schaffen.
● GRÜNDE FÜR DIE GENEHMIGUNG
Ich kenne die Serverregeln und Gesetze sehr gut und weiß, wie ich mich im Rahmen des RP bewege, ohne Grenzen dumm zu überschreiten.
Ich kann eigenständig Storylines aufbauen und weiterführen, ohne dass sie nach kurzer Zeit langweilig werden.
Ich bringe neues, abwechslungsreiches RP rein und sorge dafür, dass Situationen nicht immer gleich enden.
● VORGESCHICHTE
Raffi Yane war schon immer jemand, der Dinge gesehen hat, die andere übersehen haben.
Er wuchs nicht reich auf, aber auch nicht komplett am Boden - eher genau dazwischen. Früh lernte er, dass Regeln nicht immer fair sind, sondern oft nur denen helfen, die sie schreiben.
Sein Weg zur San Andreas Highway Patrol war kein Zufall. Er wollte nicht einfach nur Cop sein - er wollte verstehen, wie das System funktioniert.
Mit der Zeit arbeitete er sich hoch und landete schließlich in der Integrity Unit. Ausgerechnet dort, wo Korruption aufgedeckt werden sollte.
Am Anfang nahm er seinen Job ernst. Zu ernst.
Er deckte kleinere Fälle auf, meldete Unregelmäßigkeiten und glaubte wirklich, etwas verändern zu können. Doch je tiefer er grub, desto mehr fiel ihm auf:
Die wirklich großen Dinge wurden nie angefasst.
Akten verschwanden. Aussagen änderten sich plötzlich. Leute, die eigentlich hätten auffliegen müssen, standen am nächsten Tag wieder geschniegelt im Dienst.
Und genau da hat’s bei ihm Klick gemacht.
Raffi hörte auf, gegen das System zu kämpfen… und fing an, es zu studieren.
Heute ist er kein einfacher korrupter Cop.
Er ist jemand, der genau weiß:
Wer kontrolliert wird – und wer kontrolliert.
Nach außen ist er der perfekte Integrity Officer.
Sauber, korrekt, unauffällig.
Doch hinter den Kulissen entscheidet er, welche Fälle existieren… und welche nie passiert sind.
Outcomes
1 -> Raffi darf TVs gegen eine hohe Summe freilassen (maximal 200k)
2 ->Bodycams zerstören, um belastende Beweise zu vernichten
3 ->Ankauf von Waffen und Munition im Schwarzmarkt
4->Raffi darf frech gegenüber TV´s sein um druck aufzubauen (keine OOC Beleidigungen)
5 ->Raffi darf an bereits inhaftierte Verbrecher einen USB Stick übergeben, solange er davon profitiert, indem er im Gegenzug etwas dafür bekommt.
6 -> Raffi darf eigene „inoffizielle Deals“ aufbauen, die nicht direkt mit Geld zu tun haben (z.B. Gefallen gegen Gefallen)
Vielen Dank fürs eure Zeit und Lesen meines Antrages
MfG
Raffi Yane